Audi Cabriolet Forum
Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn (/showthread.php?tid=29187)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn - Audicabriofan - 20.01.2014

Serrvus,

ich bin für Mitte April. Somit können die Saisonstarter (04) Ihr Cab rechtzeitig vorbereiten . Zusätzlich ist zwischen dem 1. Mai treffen noch zwei Wochen Ruhepause. Ich bin also für den 12. oder 13.04.2013

Grüße Christian


RE: Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn - Carrera-Racer - 22.01.2014

Hi,
ich habe auch für April abgestimmt. Allerdings wäre es nicht schlecht, gleich das erste WE zu nehmen. Wenn es die Wetterverhältnisse zulassen, bin ich, wie gesagt, dabei.
Über ein Treffen zu Planungen bin ich offen. Habe gelesen, das der 07. Februar vorgeschlagen wurde. Mir würde das passen. Knallhütte? Wer reserviert Plätze?
Lg. Andy


RE: Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn - Basti2012 - 22.01.2014

Schönen guten Abend,

zu erst vorweg: Ob März, April oder Mai ich bin dabei Zwinker

Ganz klar wie schon letztes Jahr geschrieben, vertrete ich ganz klar die Meinung, dass der überwiegende Teil der Saisonfahrer den 01.04 auf Ihren Kennzeichen tragen Smile
Bei mir selbst steht die 03 auf dem Kennzeichen, der März ist immer der "Bastellmonat" Cool


Der Ein oder Andere wird im April zwar noch dies oder das an seinem Schätzchen machen müssen, aber eigentlich fiebern alle den ersten Sonnenstrahlen entgegen Wub
Die Fakten sind nun mal das im März das Wetter eventuell noch ein wenig sehr winterlich sein kann ( ja auch an Ostern gab es schon Schnee Ätschibätsch ), aber im April stehen die Meisten in den Startlöchern um die Saison zu eröffnen Da gebe ich erst richtig Gas!
und wie schon zuvor zum Mai kommentiert, da findet schon das Maitreffen statt , wo der ein oder andere bestimmt auch hin will Erste Sahne

Jedem das Seine, ich wollt nur mal meinen Senf dazu geben Hoffentlich sieht mich keiner

Und noch kurz eine Erinnerung an 2013:
Die Tour war am ersten Aprilwochenende, wir hatten tolles Wetter und das es auch schön sein kann eine kurze Etappe in der Sonne durch schneebedeckte Landschaft zu fahren, haben wir auch festgestellt


RE: Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn - Carrera-Racer - 25.01.2014

Hi! Ich mal wieder?
Wo findet denn das Maitreffen statt, und wo kann man sich anmelden? Habe im Kalender nichts davon gesehen und auch im Forum nichts. Vielleicht bin ich ja blind??? oder bin einfach nur verpeilt?. Bitte helft mir?!!!


RE: Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn - lemmy - 25.01.2014

Moin,

ich kann Dich beruhigen: Dass Du nichts findest, liegt daran, dass hier noch nix steht. Die Einladung zum Maitreffen 2013 kam erst am 27. Februar.
Wir können uns also noch gut vier Wochen vorfreuen. Smile


RE: Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn - Basti2012 - 13.02.2014

Hallöchen Zusammen,

langes schweigen hier in der Umfrage!

Da leider in den letzten zwei Wochen einiges drunter und drüber ging, wollte ich gern noch mal ein kleines Treffen zwecks Routenplanung anstoßen !

23.01 oder 03.02 fällt da so spontan ein ..

An sich könnten wir auch die Tour von 2013 nehmen, aber wir wollen ja immer wieder was neues bieten, auch wenn die Tour an sich sehr schön war !
Vielleicht können wir sie ja als Basis nehmen ..
Natürlich bin ich für alles offen und würde mich freuen wenn wir da was tolles auf die Beine stellen Smile

Laut Umfrage würde ich jetzt mal ganz spontan den April festlegen , da kann bis jetzt die Mehrheit, da wir ja auch mal wegen eines Stopps zur Verpflegung schauen müssen und eventuell schon mal anfragen können ...

Ich hoffe nur das mein Cabrio bis dahin fertig ist .. aktuell steht es ohne Motor in der Werkstatt .. Jetzt hängt es an den neuen Nockenwellen die nicht Lieferbar sind Da bin ich aber traurig!


RE: Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn - olli190175 - 13.02.2014

(13.02.2014, 19:30)Basti2012 schrieb: [...]
Da leider in den letzten zwei Wochen einiges drunter und drüber ging, wollte ich gern noch mal ein kleines Treffen zwecks Routenplanung anstoßen !

23.01 oder 03.02 fällt da so spontan ein ..

[...]

Hmmmm, da kann ich nicht, weil´s schon vorbei ist Is dat wirklich so?Das ja man doofZwinker


RE: Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn - Basti2012 - 13.02.2014

Ach wie geil ..
sorry hab ich mich doch verguckt .. 21.02 und 28.02 meint ich ..

Big Grin


RE: Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn - olli190175 - 13.02.2014

Also, wenn Bedarf besteht, ich kann an der Planung mitwirken.
Termin ist mir Wurscht. Ich kann an beiden Terminen.

Gruß Olli


RE: Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn - Carrera-Racer - 17.02.2014

Mir wäre der 28.02. lieber. Den 21. würde ich evtl. hinkriegen. Und wo treffen?