Audi Cabriolet Forum
Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht (/showthread.php?tid=13978)

Seiten: 1 2 3 4


Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - fireball567 - 14.10.2008

Hallo
Habe jetzt Scheinwerfer mit Tfl . Habe sie heute schnell eingebaut das heisst noch nicht angepasst und die Leuchtweitenregulierung ist auch noch nicht drinn .
Aber die Saison ist halt auch fast vorbei und im Winter habe ich auch noch mehr vor . Ganz geschmeidisch...

[Bild: audi006gp7.th.jpg][Bild: thpix.gif][Bild: audi009ie0.th.jpg][Bild: thpix.gif][Bild: audi002jp6.th.jpg][Bild: thpix.gif][Bild: neuebilder072007026jj7.th.jpg][Bild: thpix.gif][Bild: neuebilder072007027ux3.th.jpg][Bild: thpix.gif]


RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - *offen* - 14.10.2008

Hallo fireball567, Respekt

wieviel hast Du für die Scheinwerfer bezahlt Erst mal was mampfen
... ist bestimmt Geschmacksache. Hab solche schon öfter beim Weltgrössten Auktionshaus gesehen, aber jetzt das erstemal eingebaut also in Komplettansicht und ich muss sagen die sehen besser aus als ich gedacht habe Pro


RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - urmel - 14.10.2008

Tag,

ist wirklich Geschmackssache. Aber warum nicht? Ist mal was anderes. Und vor allem etwas, das bei Nichtgefallen problemlos wieder zurück gerüstet werden kann.

Was mich wirklich interessieren würde ist, wie die Ausleuchtung der Scheinwerfer und die Reichweite des Lichtkegels ist. Wenn Du, fireball567, die Leuchtweitenregulierung angeschlossen hast und die Scheinwerfer korrekt eingestellt wurden (sind ja gerade die "Lichtwochen", wo kostenlos eingestellt wird), wäre eine subjektive Einschätzung der "Lage" bestimmt nicht nur für mich sehr interessant.

Grüße
Michael


RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - mercedesbenz - 15.10.2008

Hallo alle zusammen,

auf diese Bilder hab ich auch gewartet.
Macht aber die Front "irgendwie unruhig".
Mußtest Du irgendetwas umklemmen oder hat alles so gepaßt?
Ja, die Frage der Ausleuchtung wäre noch interessant.

Viel Spaß Dir damit!

Gr. mercedesbenz


RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - Puppetmastaz - 15.10.2008

Hi Freunde,
also ich finde die Dinger echt gelungen ,nur diese Tagfahrlichtgeschichte geht mir langsam auf den Nerv, jetzt fahren schon soviele mit Nachbauten rum und des macht das Ganze unattraktiv,
ansonsten sind die SW tausendmal besser als die anderen mit den Angel EYES Look.

Blck ist ebenso beautyful

Liebe Grüsse aus Bayern
Pit


RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - wiegald - 15.10.2008

Interessant wäre jetzt der Part ob die eine Zulassung für Xenon haben. Also geprüft und freigegeben...

Hast du dazu Infos?

Wiegald


RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - RS999 - 15.10.2008

Ich habe hier mal den Link zum Hersteller: www.dectane.de

Vlt kann man da mal irgendwelche Daten herbekommen Smile


RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - RS999 - 15.10.2008

Zu spät, 10 Minuten sind um Da bin ich aber traurig!

Ich habe hier noch was Interessantes gefunden: http://www.dectane.de/artikeldet.php?proid=15167&bez=DAYLINE%20Scheinwerfer%20Audi%2080%20Lim./Avant%20_%20TL-Optik%20_%20black&sid=d44666f885f0098912c3427c24064a2a

Mit intergriertem Blinker, wäre also die Lösung für Singleframe-Fronten oder andere Schürzen...


RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - Ralph - 15.10.2008

HI,

am besten sehen die Dinger bei Nacht aus, wenn's ganz dunkel ist und man sie nicht eingeschaltet hat! Zwinker


RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - *offen* - 15.10.2008

Ralph schrieb:HI,

am besten sehen die Dinger bei Nacht aus, wenn's ganz dunkel ist und man sie nicht eingeschaltet hat! Zwinker

Ich würde sie zwar nicht in mein Cab einbauen Rolleyes aber sooo schlecht sehen die nicht aus finde ich. Ich hab da schon ganz andere Tagfahrlicht - Verbrechen gesehen Lupe