Audi Cabriolet Forum
Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? (/showthread.php?tid=22821)

Seiten: 1 2


Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? - Frankyy - 13.07.2011

Hallo,

Weiß einer von Euch wo es eine übersicht inklusive der technischen Daten aller Alufelgen für das Audi Cabrio gibt?

Danke


RE: Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? - Audi_JR - 13.07.2011

Spontan würd ich sagen bei User Kai Cool


RE: Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? - Kai-8G - 13.07.2011

Hallo zusammen,

das würde mich auch brennend interessieren, da ich meine Boleros gern gegen ORIGINALE 15- oder 16-Zoll-Felgen tauschen möchte. Mit den jetzigen 17-Zoll-Felgen ist mir das einfach zu viel Gepolter und Gehoppel Huh

Grüße,

Kai

P.S.: ich bin nicht der oben erwähnte Kai, sondern ein anderer Cool


RE: Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? - olli190175 - 13.07.2011

Ich hätte demnächst originale 16"-er anzubieten, weil ich auf die Boleros umsteige.

Sind solche hier:

[Bild: 68593jf_23.jpeg]

Bei Bedarf -> PN Smile

Gruß Olli


RE: Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? - Kai - 13.07.2011

Hallo,

in meinem Archiv gibt es diese Infos sicherlich, aber im Moment habe ich sicherlich leider keine Zeit, diese Infos für das Forum aufzuarbeiten!

Was suchst Du denn speziell?


RE: Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? - Frankyy - 14.07.2011

Da Kai im Moment leider keine Zeit hat die Infos für uns einzustellen, wäre es doch auch interessant,wenn jeder User hier im Forum der original AUDI Cabrio Felgen drauf hat, diese mal einstellt. Dann hätte man zumindest mal eine übersicht was es ab Werk alles so gab für unsere Autos.

Der Grund dafür ist, das ich auch auf der Suche nach ein paar schönen originalen bin, abe rnicht weiß welches Design oder welche Größe, da ich keine Ahnung ahbe was alles original auf dem Cabrio verbaut wurde.


RE: Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? - Kai - 14.07.2011

Zitat:Da Kai im Moment leider keine Zeit hat die Infos für uns einzustellen, wäre es doch auch interessant,wenn jeder User hier im Forum der original AUDI Cabrio Felgen drauf hat, diese mal einstellt. Dann hätte man zumindest mal eine übersicht was es ab Werk alles so gab für unsere Autos.

Hallo,
ich würde dabei fast wetten, dass nicht alle Felgen zusammenkommen! Cool


RE: Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? - naitsabeS - 14.07.2011

Hallo,
ich hab die oben genannten 16er drauf.

siehe Signatur


RE: Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? - Marlboroman - 14.07.2011

Moin,

und ich habe derzeit die 15er Speedlines drauf, bis ich meine 8x17 Boleros vom renovieren zurückbekomme ;-)

Siehe Signatur.


RE: Übersicht Original Audi Cabrio Felgen? - Maveric - 14.07.2011

Hi,

[Bild: 400_6331376362316661.jpg]

Originale, allerdings nicht in Originallackierung.
Teilenummer etc. steht im Felgenthread.