Audi Cabriolet Forum
Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung (/showthread.php?tid=32538)

Seiten: 1 2 3


Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung - Oldaudifreak - 10.12.2015

Hallo Leute, Peace Alter!

nachdem ich alles an der Achsen revidiert habe (siehe Thread: einseitig hängendes Cab) hat sich das Problem mit den neuen Dämpfern endlich gelöst. Erste Sahne

Naja habe mir die 30mm Eibach Federn eingebaut und bin nun zum Schluss gekommen das ich einfach zu alt bin für die Tieferlegung.
Also wird zurück gerüstet. Ich lach mich wech

Jetzt zu meiner Frage:
Ich finde die Reifen könnten ein wenig aus den Radkästen kommen, aber lohnt sich das ohne Fahrwerk die Spurplatten einzubauen oder sieht das nachher sch... aus? Is dat wirklich so?

Fährt jemand von Euch Serien-Fahrwerk mit Boleros und Spurplatten, wenn ja wieviel mm pro Rad oder Achse?
Habt Ihr eventuell Fotos?
Möchte mir nicht extra Platten kaufen und es dann bereuen.

Danke und Gruss, Ja Massa
Gordon


RE: Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung - frischeluft - 10.12.2015

(10.12.2015, 17:12)Gordon schrieb: Naja habe mir die 30mm Eibach Federn eingebaut und bin nun zum Schluss gekommen das ich einfach zu alt bin für die Tieferlegung.
Also wird zurück gerüstet. Ich lach mich wech
Servus! Das ist lustig! Wie alt bist Du denn? Man wird nie zu alt, einen Lowrider zu fahren!
Mfg.,


RE: Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung - Carrera-Racer - 10.12.2015

Hi Gordon,
schau Dir mal Jego2302 an.
In seiner Signatur kannst Du das Ganze betrachten.


RE: Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung - Oldaudifreak - 10.12.2015

@ Frischeluft:
Für mal ist das Ok aber ich fahre manchmal bis zu 800km wenn Lieferanten-besuche anstehen.
Dann nervt es schon... Ps: 37 Jahre Smile
@Carrera-Racer:
Das sieht schon einmal gut aus! mehr Bilder währen natürlich toll!

ps habe nur 20mm Federn.

Gruss,
Gordon


RE: Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung - CabrioMarkus - 10.12.2015

Hallo Gordon,

könntest du bei Gelegenheit dann bitte deinen Thread abschließen, also für zukünftig Suchende die Lösung dort auftun?

Gruß Markus


RE: Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung - Oldaudifreak - 10.12.2015

Alles klar, hast recht.... wird erledigt Smile


RE: Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung - Antaris - 11.12.2015

Hi,

ich habe zwar keine Spurplatten aber dafür die 8x17 Boleros. Unten in meiner Signatur kannst du dir ein Bild davon machen Zwinker

Viele Grüße
Stefan


RE: Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung - Oldaudifreak - 11.12.2015

Ja die 8er Boleros sind ein Traum!


RE: Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung - Bo. - 12.12.2015

Servus,

ich fahre bewusst auch die originalen 20mm Federn, allerdings mit 8er Boleros und werde in der kommenden Saison auch noch Spurplatten verbauen. Falls du bis dahin Zeit hast? Wir wollen uns ja eh' noch treffen wegen den Blinker LEDs Smile

Gruß
Bo.


RE: Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung - Oldaudifreak - 15.12.2015

Hi,
klar ich habe Zeit! Smile
Das Cab ist jetzt eh im Winterschlaf.
Werde nur die Elektrik (BC und Tempomat machen) und ein neues Heckleuchtenband machen.
Die LED's habe ich schon raus gesucht Erste Sahne
Bin eh gerade dabei mein Buehne zu revidieren.

Meld Dich einfach. Cool

Gruss,
Gordon