Audi Cabriolet Forum
Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde (/showthread.php?tid=36453)

Seiten: 1 2


Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - Oldaudifreak - 07.01.2020

Lesen
Liebe Cabriofahrer / innen
hiermit wollen wir Euch zum:

Saison Open vom NRW Stammtisch

einladen.

Da Daniel Zenker leider dieses Jahr kein Treffen ausrichtet  Sorry! Tut mir leid!
- haben wir uns vom Stammtisch NRW gedacht das Treffen auszurichten.

Wann:
Am 05.04.20 (Sonntag)
ab 11:00
Wo:
Sportpark Vornholz
Im Sportpark
59320 Ennigerloh

Sportpark Vornholz
59320 Ennigerloh

https://goo.gl/maps/tWeywUoy3yAMYmap7

Es ist ein von mir gepachteter schön gelegener Grillplatz mit Sitzgelegenheiten und Parkplatz für 40Autos.
Toiletten und Strom + Grill sind ebenfalls vorhanden.
Es ist eine Hütte zum Unterstellen vorhanden + ich werde 2 Pavis und Stehtische aufstellen

Der Platz liegt außerhalb so sind wir unter uns!
Also quasi in der Natur.
Ich werde 2 Filterkaffeemaschinen aufstellen.
Kohle + Kaffeefilter + Kaffee besorgen ich.
Also sonst wie immer bitte bringt euch einen Klappi, Essen, Geschirr, Trinken und gute Laune selber mit.
Wäre schön ein positives Feedback von Euch zu bekommen und eine kurze Antwort wer alles dabei ist.

*Edit*
Ich würde gerne das angenehme mit etwas nützlichen verbinden.
Das geschieht natürlich auf freiwilliger Basis und das Ergebnis wird hier offiziell gepostet:
Ich würde gerne eine Spendendose für die DKMS aufstellen.
Also jeder der mag kann gerne etwas spenden - das Ergebnis werde ich dann auch hier und im Forum posten.
Die lokal Presse wird auch informiert - ggf bringen Sie ja einen kleinen Artikel über uns.

Wir freuen uns auf Euch!  Gidda


Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - lemmy - 07.01.2020

Moin,

schöne Idee, da sind wir doch gerne "dabei mit zwei"!

Gordon, vielen Dank für Deinen Einsatz. Erste Sahne


RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - AndreasW63 - 07.01.2020

Hallo Gordon,

die Idee finde ich Klasse.
Da komme ich gerne dazu.


RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - Oldaudifreak - 07.01.2020

Super das freut mich ;-)
Ps ich habe ein kleines Edit gemacht ?? Für einen guten Zweck

Seit so lieb und führt die Liste weiter:
Name: Personen: Anzahl Cabrios Was wird mitgebracht:
Gordon 2. 1. Kaffee + Filter etc und Fleisch

So ein Mist bin gerade nur online mit meinen Handy da kann ich keine ordentliche Liste erstellen.


RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - AndreasW63 - 07.01.2020

(07.01.2020, 21:09)Gordon schrieb: Super das freut mich ;-)
Ps ich habe ein kleines Edit gemacht ?? Für einen guten Zweck

Das finde ich Super.

Die DKMS werde ich mit einer Spende unterstützen.
Als Spender für Knochenmark stehe ich der DKMS nur noch 5 Jahre zur Verfügung.  Sorry! Tut mir leid!

Dann hier die Liste (zum Fortführen)

Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon                      2                    1              Kaffee + Filter etc und Fleisch
AndreasW63                  1                    1              mal schauen



RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - DerAlte - 08.01.2020

Glück-Auf zusammen,

ja, super Idee mit der Spende Erste Sahne . Ich habe auch einen Spendenausweis.

Und danke für Deinen Einsatz Gordon.


Dann hier die Liste (zum Fortführen)

Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon                      2                    1              Kaffee + Filter etc und Fleisch
AndreasW63                  1                    1              mal schauen

Ralf / DerAlte              2                    1              stimme ich noch mit Gordon ab


RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - Bo. - 10.01.2020

(08.01.2020, 11:40)Dann hier die Liste (zum Fortführen) schrieb: Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon                      2                    1              Kaffee + Filter etc und Fleisch
AndreasW63                  1                    1              mal schauen

Ralf / DerAlte              2                    1              stimme ich noch mit Gordon ab
Boris                                               1                                       1                           alkoholfreies Radler



RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - Ralph - 13.01.2020

(10.01.2020, 00:26)Bo. schrieb:
(08.01.2020, 11:40)Dann hier die Liste (zum Fortführen) schrieb: Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon                      2                    1              Kaffee + Filter etc und Fleisch
AndreasW63                  1                    1              mal schauen

Ralf / DerAlte              2                    1              stimme ich noch mit Gordon ab
Boris                                               1                                       1                           alkoholfreies Radler
Ralph / Tanja                                   2                                       1                          mal sehen

Moin,

sehr schöne Idee und nicht weit weg.

Wir kommen sehr gerne!!!


RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - axel69 - 13.01.2020

Hallo Freunde, 

nachdem wir 2019 aus Zeitmangel an keinem Treffen oder einer Ausfahrt teilnehmen konnten, 
möchten wir dieses Jahr auch wieder mit dabei sein, zumal Ennigerloh fast vor unserer Haustür liegt.  Smile

Wir freuen uns schon sehr auf euch.

Gruß 

Axel und Heike



Dann hier die Liste (zum Fortführen)
Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon                      2                    1              Kaffee + Filter etc und Fleisch
AndreasW63                  1                    1              mal schauen

Ralf / DerAlte              2                    1              stimme ich noch mit Gordon ab 
Boris                                               1                                       1                           alkoholfreies Radler
Ralph / Tanja                                   2                                       1                          mal sehen
Axel und Heike / axel69                     2                                         1                             Salat, alkoholfreie Getränke


RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - Gerhard Zeidler - 05.02.2020

Hallo Gorden, 

wir kommen auch zum Treffen. Das Münsterland liegt fast um die Ecke!
Wir freuen uns 

Liebe Grüße 

Birgit & Gerhard

ps. bei Regen kommen wir nicht im Cabrio!



Dann hier die Liste (zum Fortführen)
Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon                      2                    1              Kaffee + Filter etc und Fleisch
AndreasW63                  1                    1              mal schauen

Ralf / DerAlte              2                    1              stimme ich noch mit Gordon ab 
Boris                                               1                                       1                           alkoholfreies Radler
Ralph / Tanja                                   2                                       1                          mal sehen
Axel und Heike / axel69                     2                                         1                             Salat, alkoholfreie Getränke
Birgit & Gerhard                               2                                        1                          Salat, Fleisch, Nachtisch