Wenn ihr Probleme mit dem Login habt sein Mai, dann löscht eure Cookies. Dazu bitte diesen Beitrag lesen: http://www.audi-cabrio-club.info/forum/showthread.php?tid=31812

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explosionszeichnung
#1
Hallo Board

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
Ich bräuchte ganz ganz dringend eine Explosionszeichnung vom Audi Cabrio Karosserie (aufbau).
Lg Sasha
[Bild: 2323-3-1216756400.jpg]
Antworten
Bedankt durch:
#2
Servus

Wenn du genau sagst was, dann kann vielleicht ein Hüter der AKTE (per Mail) helfen.

Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Antworten
Bedankt durch:
#3
Hi,

Wenn du mir sagst welchen teil der Karosserie du benötigst kann ich mal schauen was sich machen lässt.

Mfg Thorben
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Antworten
Bedankt durch:
#4
Hallo

Bräuchte die gesamte Karosse als explosionszeichnung.

lg sasha
[Bild: 2323-3-1216756400.jpg]
Antworten
Bedankt durch:
#5
So geht das nicht !

Es gibt etliche untergruppen dazu, z.B.
Rohbau
Bodengruppe
Längsträger
Wärmedämmung
Vorderteil
Seitenteil Radhaus
Abschlussblech Verdeckkasten
......

Sag uns doch was Du machen willst, dann haben wir einen Anhaltspunkt
Entweder es wird konkreter oder ich muss den Thread zumachen.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Antworten
Bedankt durch:
#6
HI

Also ich verstehe unter Karosse eigentlich Rohbau.
Wenn ich das gewusst hätte das sowas störend ist und gleich das Thread zugemacht wird, hätte ich gar nicht geschrieben,
Naja, egal, kannst den Thread schliessen.......
[Bild: 2323-3-1216756400.jpg]
Antworten
Bedankt durch:
#7
Moin!
Ich sag mal so: Das ist halt bissel mehr als nur ein JPG. Aber wenn Du Dir zu fein bist, konkreter zu werden und statt dessen lieber beleidigt sein willst: Bitte...
Ollfried, Erdnüsse sind keine Nüsse
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Antworten
Bedankt durch:
#8
Hi Leute

Ich bin wirklich nicht beleidigt deswegen, nur wenn ich schreibe, das ich eins von der karosse brauche, denke ich das man die gesammte karosse meint und ich weis das es nicht jpg ist oder so und bestimmt viel aufwand ist.

Aber es wird ja gleich mit blö... kommentaren hier geschrieben und das verstehe ich hier nicht, vielleicht bin ich ja auch blöd dazu.
Ich Denke halt, das wir hier alle erwachsen sind und uns auch so benehmen können.
MFG SASHA
[Bild: 2323-3-1216756400.jpg]
Antworten
Bedankt durch:
#9
Tach sagen!

Um zum Thema zurückzukommen...ich hab' da eben mal was gebastelt...Smile...:

[Bild: th_45185_Komplett_122_110lo.jpg]

Aber Vorsicht...Devil...ausgedruckt ist das Teil 120 x 90 cem groß...Big Grin...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: Audichrysler.jpg]
Antworten
Bedankt durch:
#10
Hi, Don Zwinker

Ein Mann, eine Wohltat für's Forum. Gut daß du wieder da bist! Respekt

So hilft man sich....Grandpa

Gruß, Peter

Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Antworten
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste