Forum Aufkleber - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Über Gott und die Welt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Forum Aufkleber (/showthread.php?tid=31798) |
RE: Forum Aufkleber - coupe110 - 13.12.2015 Super, vielen Dank Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk RE: Forum Aufkleber - Merlin6100 - 13.12.2015 Hallo, schön da möchte ich dann auch 3 Stück haben Bezahlung/ Adresse dann per PN klären? Danke schon mal Nummerschildverstärker? Gruß Heiko RE: Forum Aufkleber - coupe110 - 13.12.2015 Ich würde 3 nehmen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk RE: Forum Aufkleber - Jörg Ho. - 13.12.2015 Moin, rein zur Info. Von Nummernschild Verstärker , oder wie man sie auch nennen mag , habe ich aus Kostengründen Abstand genommen . Jetzt aber keine Panik , mir ist da was eingefallen. Da die meisten schon in Besitz eines Kennzeichenhalters oder deren Zwei sind , ist mir die Idee gekommen , "nur" Aufkleber dafür fertigen zu lassen. Um Versand- und Herstellungskosten so niedrig wie möglich zu halten werden die Aufkleber in 320 x 18 mm gefertigt . Dann passen die ohne zu knicken in ein DIN A4 Umschlag . Gefertigt aus einer Folie , bei der es keine Blasen gibt . Sollte in den nächsten Tagen mein Lieferant die Fertigmeldung zu mir senden , werden die Ersten an den Admin zu Abnahme gesendet . Wenn Thilo dann nichts dagegen hat und die OK sind , werde ich die Neuen vorstellen und auf Eure Reaktion warten. Lasst Euch überraschen ....... RE: Forum Aufkleber - coupe110 - 13.12.2015 Super geniale Idee. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk RE: Forum Aufkleber - * Nati * - 13.12.2015 Ich hätte gerne 4 Stück Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk RE: Forum Aufkleber - Merlin6100 - 14.12.2015 Sehr gute Idee, da nehme ich dann auch gleich noch 4 Stück zu den anderen 3 Stück Gruß Heiko RE: Forum Aufkleber - Audi-Driver - 14.12.2015 Hi, schöne Idee mit den Nummernschildträgern. Schade das ich keine habe. Gruß Ralf RE: Forum Aufkleber - Mika2828 - 15.12.2015 Moin, Würde, wenn möglich auch 2 Aufkleber nehmen mfg Michael RE: Forum Aufkleber - Jörg Ho. - 15.12.2015 Moment , Moment ....... Moin , nicht so schnell. Der Mann ist über 50 , ( Mi..., schon so alt ? ). 1. Ich habe die Aufkleber noch gar nicht ! 2. Thilo muss erst sein OK geben . Ohne das verschicke ich nicht . Gehört sich ja wohl auch so . 3. Den Preis für die Aufkleber muß ich erst noch errechnen wenn ich bezahlt habe . Das Porto wird sich etwas erhöhen , da die Aufkleber für das Kennzeichen nur in einem DIN A4 Umschlag verschickt werden können. 4. Bestellungen erst bitte nach meinem Startschuss . Sonst komme ich durcheinander und es passieren Fehler . Muß nicht sein . Dann die Bestellung wie folgt: PN mit Stückzahl und Ausführung ( "FS" für geplotterten Scheibenaufkleber in Weiß - "KNZ" für Kennzeichenhalter Aufkleber ), Name und Adresse an die sie geliefert werden sollen . Alsdann werden die Aufkleber Zeitnah verschickt . Innenliegend sind meine Kontaktdaten an die überwiesen werden soll . Letztes mal hat es ja Super geklappt . Dank an die letzen Besteller . Also übt euch noch in Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut . |