Audi Cabriolet Forum
Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen (/showthread.php?tid=15771)

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - online-milo - 01.04.2012

Hallo @ All !!!!!

Auch wir kündigen unser erscheinen nach langer zeit mal wieder an !
Freuen uns Riesig !!!!

Milo & Gaby

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - hjhimm - 01.04.2012

hach, war das wieder schön, die alten und ein paar neue Bekannte zu treffen.

Vielen Dank an Gunny für seine unermüdliche Gastfreundschaft.

bis die tage, Hans-Jörg

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - ManuelL - 01.04.2012

Ich fand´s auch super heute, wie schon in FB geschrieben.
Viele Teilnehmer, gutes essen, leckeren Kuchen und die Ausfahrt mit dem S4 war das i tüpfelchen...danke nochmal an Nob!

Aufkleber ist auch angebracht, hoffe es ist gerade genug.

Gruß und bis Mai

Manny

PS: Nob, du wolltest doch noch den Link zur Mittelarmlehne Audi 80/Coupe/Cabriolet?!
Hier ist er!

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - audicab23 - 01.04.2012

jo,
prima im sonnigen köln angekommen. dankeeee für die freudlichen und neidvollen bekundungen für meinen grill,...Cool
ich mag ihn auch.Devil

bis mai, lasst es euch gur gehen.

vielen dank an gunny für alles,Erste Sahne

lg,

chrisWaaat?

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - hjhimm - 01.04.2012

(01.04.2012, 19:02)audicab23 schrieb: dankeeee für die freudlichen und neidvollen bekundungen für meinen grill,...Cool
ich mag ihn auch.Devil
lg, chrisWaaat?

Ich fand es total nett von Gunny, dass er dir den Grill wieder zurück gab, nachdem Würstchen und Spieße weggefuttert waren. So lecker waren die Grillsachen schon lange nicht mehr. Ist halt echte alte feuerfeste Qualität, und da kommt unser Plastikgedöns nicht mit.

mit neidarmem Gruß, Hans-Jörg

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - lemmy - 01.04.2012

Tach gesacht,

wir fanden's auch schön, Euch alle mal wieder (und manche zum ersten Mal) getroffen haben. Ich hab auch gerne gesehen, dass alle gut durch den Winter gekommen sind (manche sogar besser als ich Devil ).

Grillen, Kuchen und Hilfe waren wie immer top Erste Sahne , nur am Wetter musst Du bis zum nächsten Mal was machen, Gunny. Au Backe

Am Schönsten war das Auspuffduell zwischen Wolfgang und dem Ferrari...
Btw: Wo war eigentlich Bastel? Is dat wirklich so? Ich hab nirgendwo ne Kiste Einstandsbier gesehen. Lupe

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Porsche-Doc - 01.04.2012

War doch wieder schön....ich freu mich immer wieder die "Bekloppten" wieder zusehen.... ☺☺☺
Danke für den netten Nachmittag...Cool Cool Cool

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Bastel - 01.04.2012

(01.04.2012, 19:15)lemmy schrieb: Btw: Wo war eigentlich Bastel? Is dat wirklich so? Ich hab nirgendwo ne Kiste Einstandsbier gesehen. Lupe

Sorry! Bei mir ist ein siffendes Lenkgetriebe dazwischen gekommen... zwar am Cab - aber trotzdem hat es mich in der Garage beschäftigt...

Das mit Kiste/ Bier / Einstand usw. holen wir nach...

Cheers, Bastian

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - lemmy - 01.04.2012

Das ist ja blöd. Dry

Dann eben beim nächsten Mal!

RE: Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen - Onkeljimbo - 01.04.2012

Hab leider nur den Verlierer des Auspuff-Duells mitgeschnitten... Zwinker

Auspuff-Duell

Und natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an Gunny...find es immer wieder toll, wieviele Leutchen sich jedesmal in Oberhausen versammeln.
So viele Teilnehmer wünschen sich manche Treffen in anderen Regionen einmal im Jahr.

Gibts halt nur im Ruhrpott und natürlich drumherum...