Audi Cabriolet Forum
Antriebswelle gebrochen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Antriebswelle gebrochen (/showthread.php?tid=11447)

Seiten: 1 2 3

RE: Antriebswelle gebrochen - Brawler - 14.03.2008

das ist richtig.........

bei der firma werd ich jedenfalls nix mehr bestellen.......

RE: Antriebswelle gebrochen - Porsche-Doc - 14.06.2012

...und d´raus gelernt?......wer "billig" kauft....der kauft 2 Mal......das verklickere ich meinen Kunden auch immer......Grandpa Erst mal was mampfen Cool

RE: Antriebswelle gebrochen - ahaspharos - 14.06.2012

Moin,.....

einen 4 Jahre alten Thread "so" aufwärmen? Un

RE: Antriebswelle gebrochen - blue-elise - 14.06.2012

(14.06.2012, 17:49)Porsche-Doc schrieb: ...und d´raus gelernt?......wer "billig" kauft....der kauft 2 Mal......das verklickere ich meinen Kunden auch immer......Grandpa Erst mal was mampfen Cool

Hi,

hmmmm, da unten links bei jedem Beitrag....... nennt sich Datum
Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

nur Spass, kann ja mal passieren Un

RE: Antriebswelle gebrochen - nasi1980 - 15.06.2012

Moin sagen,

jap, der Thread is schon etwas in die Jahre gekommen aber passt auch grad zu ner Frage von mir Big Grin

Brauche für mein Cab ein neues Antriebswellengelenk außen. Hier gibt es gefühlte 1000 Anbieter/ Hersteller und ich verlier den Überblick.

Hab jetzt eines gefunden von : ERA Benelux. Schonmal jermand was davon gehört? Welche Marken sind grundsätzlich für Antriebsteile zu empfehlen, lese öfters Mapco, ATP, QH?

Danke für eure Meinungen.

RE: Antriebswelle gebrochen - Porsche-Doc - 15.06.2012

ups.....der Thread stand bei mir unter "Neue Beiträge".....eiei.....wie peinlich....sorry Leutz,wollte keine ollen Kamellen aufwärmen.... Au Backe Ich lach mich wech

Antriebswelle aber welche - ZeN-8-z - 17.03.2013

Hallo zusammen

Ich hätte die gleiche frage wie Nasi1980, meine Antriebswelle VR ist hinüber und ich brauche dringend Ersatz.
Welche Marken sind hier empfehlenswert?

RE: Antriebswelle gebrochen - nasi1980 - 19.03.2013

Moin sagen,

bei mir war nur das Außengelenk defekt. Habe mir damals nur den Gelenkwellensatz für die Außenseite von Spidan besorgt.

Ging vom Einbau her ganz gut, kann leider noch keinen Erfahrungsbericht liefern, da das Cab seitdem nicht bewegt wurde und erst ab April wieder auf der Strasse ist.

RE: Antriebswelle gebrochen - Susanne1111 - 19.03.2013

Hallo ihr liebenWub
Ne Spidan hab ich seid 9 Wochen auch drin( rechts). Und ich muss sagen : TopLupe
Bis jetzt alles gut
Gruss aus Herford
Susanne

RE: Antriebswelle gebrochen - CabrioMarkus - 19.03.2013

Hallo,

darf man erfahren welchen Hersteller man, was dieses Thema hier angeht, eher in die zweite Wahl nehmen sollte?

Und welcher Hersteller macht denn die Originalteile?

Gruß Markus