Audi Cabriolet Forum
Modell 89er Cab - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Umfragen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Modell 89er Cab (/showthread.php?tid=11797)

Seiten: 1 2 3


RE: Modell 89er Cab - early - 11.03.2008

Hallo Board,

die Reaktionen sprechen für sich. Votet mal munter weiter, denn ich habe zum einen mit der Fachzeitschrift Modellfahrzeug und zum anderen mit verschiedenen Herstellern von Modellautos Kontakt aufgenommen. Den Hinweis auf unser Board konnte ich mir nicht verkneiffen, je mehr Leute also an der Abstimmung teilnehmen umso bnesser.

Mal sehn was dabei rauskommt.

Gruß
Ralf


RE: Modell 89er Cab - Kai - 12.03.2008

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben, sind die 1:24 und die 1:43er Modelle von Schabak ja weit verbreitet im Umlauf!

Aber wenn mich jetzt aus dem Kopf nicht alles täuscht, besitze ich auch ein 1:43er Modell des T89-Cabrios von Minichamp. Es müsste aus der Pauls Model Art-Serie stammen und wird in einer Vitrine geliefert!

Das schaue ich heute Abend aber gerne nach ...

Zu meinem Glück würde dann nur noch ein schönes 1:18-Modell fehlen !!! Wub


RE: Modell 89er Cab - Kai - 15.03.2008

So,

ich hätte ja fast vergessen nachzuschauen:

Es gab sowohl von Schabak, als auch von Minichamp ein 1:43-Modell!


RE: Modell 89er Cab - semu - 16.03.2008

Hallo Ralf,

da ich auf meinen Schreibtisch auf Arbeit schon eine schicke Sammlung an diversen Minichamps Audi RS Modellen in 1:43 habe, würde diese Modell super dazu passen Big Grin

semu


RE: Modell 89er Cab - early - 21.03.2008

Hi zusammen,

der Chefredakteur der Zeitschrift Modellfahrzeug -Andreas A. Berse- hat mir mitgeteilt, dass er sich bezüglich meines Inputs an "den Menschen bei Audi Tradition" gewendet hat, der für die Modellfahrzeuge zuständig ist. Die Zusammenarbeit von Audi Tradition und Modellfahrzeug lässt hoffen. Gut Ding will aber Weile haben.

Grüße
Ralf


RE: Modell 89er Cab - MadMax37083 - 22.03.2008

Es würde ja vollkommen ausreichen wenn die ein weisses 1:18 Modell vom Audi Cabrio raus bringen. Wer ne andere farbe will kanns dann ja immernoch umlackieren^^


RE: Modell 89er Cab - Kai - 22.03.2008

Hallo,

die Farbe der Modelle ist das kleinste Problem. Das aufwändigste, ist das Herstellen der Formen ...


RE: Modell 89er Cab - BärABC - 31.07.2008

Hallo,

wollte das Thema nochmal anschupsen.

@ Ralf, was ist aus deinen Bemühungen geworden?

Ich könnte mich auch für ein 1:18 Modell begeistern.

Gruß
Wolfgang


RE: Modell 89er Cab - Karsten S - 01.08.2008

In meinem Besitz befindet sich ein Modell von SIKU. Es ist rot und drunter steht 2309 cm³, 133 PS

Ein 1:18 Modell wäre echt die Krönung, kämme dan zu meinen 1:8 Modellen von Pocher.


RE: Modell 89er Cab - mercedesbenz - 16.08.2008

Hallo, Pro

hätte auch gern eines, in

- vulcanschwarz-perl.,
-tiefer,
-8 1/2 und 9 1/2 x17 mit Distanzschb.,
-RS -Stoßf.,
u.s.w...................................Hoffentlich sieht mich keinerBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Gr. mercedesbenz