![]() |
Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. (/showthread.php?tid=17721) |
RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Oesie. - 05.01.2010 Moin Das ist zwar äusserst kurzfristig übers Knie gebrochen, also 3 Monate mehr Vorlaufzeit wär schon nicht schlecht ![]() Bin dabei ![]() RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Niiker - 05.01.2010 Hallo Freunde der Audi Cabrio Kultur ![]() auch ich werde wohl dabei sein, wenn es sich um den 17.4 oder 18.4 handelt, vielleicht auch diesmal sogar mit "Anhang" ![]() Auch wenn es wohl diesmal keinen Bismark im Brötchen, ähm Backfisch, geben wird, denke ich dass wir unseren Spaß haben werden ![]() So die nächsten bitte .... ![]() RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Kuddel40 - 05.01.2010 Oha, jetzt komm ich!! @ Niiker: Welcher Ahnungslose sagte Dir, Bismarck sei Backfisch?? Mann, Mann, Mann!! Bismarck im Brötchen ist LECKER, Backfisch ( kann auch Presspappe sein) ist manchmal lecker, aber nicht immer, und hat überhaupt nix mit Bismarck- Brötchen zu tun. Gruß aus dem Fischereihafen von Bremerhaven ( wo es die besten und frischesten Fischbrötchen gibt) Kuddel Übrigens: In Bremerhaven gibt es immer frischen Fisch, tolle Lokalitäten, und einen sehenswerten Fischereihafen mit vielen Veranstaltungen, wie z. b. Heinkel- Roller Treffen, Oldie- Treffen, Krönung ist das Borgward Treffen. Möglicherweise kann man sich mal mit dem 3 x w.audi-freunde-bremerhaven.de zusammentun. RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - H;o)lli - 05.01.2010 Moin nach Seestermühe zurück... (05.01.2010, 10:12)Holli69 schrieb: However....wer weiss, ob am WOE. des 10.4-11-4 dann nicht ein anderer mit *ups* verstecken unterwegs ist und deswegen nicht kann.. Ja, nee, ihr dürft natürlich auch ohne mich ![]() (aber am 10./11. könnte ich...) Na scha... ich behalt euch im Auge ![]() Gruss, H ![]() RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - stingray11 - 06.01.2010 Moin moin Gruppe, Alex und ich sind wie immer sofort dabei ![]() Gruß Torsten RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - frischluft2004 - 06.01.2010 Moin allerseits, 10./11. wäre ich dabei, Woche später unter Vorbehalt ![]() Ach ja. Lauenburg viel ja letztes Jahr aus persönlich Gründen aus ![]() Heuer ist es wieder fest eingeplant ![]() Wünsche eine gute Nacht RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Niiker - 06.01.2010 He Kuddel40 ![]() das war wohl eher Missverstanden ^^ Die letzte Tour nannte sich "Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten" wo ich dabei war, und naja, anstelle von Backfisch (Der Lecker gewesen sein soll) hatte ich ein Bismarck Brötchen ^^ RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Kuddel40 - 06.01.2010 Na, dann sorry!! ![]() Irren ist menschlich, sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste. Ich dachte schon, du meinst, es wäre derselbe Fisch. Gruß Kuddel RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Vibesy - 06.01.2010 Ich starte hier einfach mal ne liste wer von wo anreist damit man Fahrgrüpchen bilden könnte... Ich werde von Flensburg aus Starten und dann die BAB 7 bis zur Anschlussstelle Hamburg-Nordwest (Ausfahrt 25) und fahre dort auf die BAB23 und fahre dann Anschlussstelle Tornesch ab. Und ab da geht es los! also wenn sich wer auf dem Weg findet oder iwo dazu stoßen möchte schreibt es ![]() denke mal der Niiker Trifft wieder bei Aalbeck dazu ? also Neumünster Mitte =) RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - clusterix - 06.01.2010 Moin zusammen Vorschlag: ein guter - weil nicht zu verfehlender Treffpunkt wäre z.B Parkplatz vor dem Deich zur Fähre Glückstadt/Wischhafen , da treffen wir uns (mit den alten gammligen bayerischen Allradlern ![]() Da ich nur 8 km bis Glückstadt zu fahren habe fällt der Elbtunnel für mich flach wenn ich ins alte Land will.. ![]() Grüsse Sönke |