Audi Cabriolet Forum
Hinten original Hochtöner bis 1995 serienmäßig? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Hinten original Hochtöner bis 1995 serienmäßig? (/showthread.php?tid=17724)

Seiten: 1 2

RE: Hinten original Hochtöner bis 1995 serienmäßig? - Vibesy - 06.01.2010

doch der Rahmen war da Bääääää aber der sub und die Skisack tüte sind nicht da also nur die durchreiche mit schwarzem rahmen!

RE: Hinten original Hochtöner bis 1995 serienmäßig? - lemmy - 06.01.2010

Tux schrieb:Modelljahr 5/93 mit Gamma Funkwellenempfänger und aktiv verstärkten Schallwandlern hinten, ohne separate Hochtöner ab Werk. Jawoll Chef!

Streiche "5/93", setze "6/94", und schon steht da meine Konfiguration! Cool

RE: Hinten original Hochtöner bis 1995 serienmäßig? - clusterix - 06.01.2010

(06.01.2010, 12:13)Kai schrieb:
Zitat:Also meiner hat im Skisack einen Nokia "Subwoofer"
Ich dachte, das ist nachträglich reingekommen

Hi,

wie schon geschrieben, war der Subwoofer ab Modelljahr 1997 Serie bei entsprechender Radioausstattung!

Es sei denn, ein ganz findiger Erstbesitzer wollte auf den Skisack verzichten. Dann musste natürlich auch der Sub weichen, da er keine Aufnahmemöglichkeit mehr besitzt! Nicht wahr Vibesy ??? Ätschibätsch

Ach das gabs??? ohne die "Durchreiche"
Man lernt nie aus - Puh, Glück gehabt!!Zwinker
denn obwohl originalo, da kommt bei mir auch irgendwann ein Sub rein das ist mal sicher, die Position schreit ja förmlich danach...

RE: Hinten original Hochtöner bis 1995 serienmäßig? - GuardianAngel - 06.01.2010

Hallo,
so sehen meine Hochtöner hinten aus:
[Bild: v14412w74.jpg]

RE: Hinten original Hochtöner bis 1995 serienmäßig? - cargro76 - 07.01.2010

Hallo.

Also im Klartext heißt das: Niemand hat die Dinger je gesehen oder auch nur von original hinteren Hochtönern gehört.

Seltsam...

Im Repleitfaden war eine schematische Darstellung mit Radio GAMMA, den vier Leitungen zu den vier Front- und Heck-Lautsprechern plus zwei extra Leitungen von den Hecklautsprechern zu den Hochtönern. Darunter der Text:

1. Breitbandlautsprecher vorn in der Schalttafel
2. Tieftonlautsprecher (mit Verstärker) hinten in der Seitenverkleidung
3. Hochtonlautsprecher hinten an Tieftonlautsprecher angeschlossen bzw. versorgt

Möglicherweise war es mal angedacht Hochtöner einzubauen und dann hat man sich doch dagegen entschieden ohne diese Konfiguration aus dem bereits erstellten Repleitfaden zu löschen.

Gruß,
Carsten

RE: Hinten original Hochtöner bis 1995 serienmäßig? - GuardianAngel - 07.01.2010

Doch ich habe die Hochtöner schon gesehen! Aber ich habe diese nachträglich eingebaut! Die Hochtöner sind auch von Nokia und werden in der Tat an den Tieftönern angeschlossen. Meines Wissens gab es diese jedoch nicht beim Cabrio.

Die Hochtöner stammen von einem anderen Audi Modell, kann mch aber nicht mehr erinnern von welchem.

Gruß Stefan

RE: Hinten original Hochtöner bis 1995 serienmäßig? - Audidriver78 - 09.01.2010

Ich habe die Hochtöner auch schon gesehen aber im Coupe waren sie öfter verbaut als im Cab.