![]() |
|
Vergleich der Fahrzeugpapiere - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Vergleich der Fahrzeugpapiere (/showthread.php?tid=18465) |
RE: Vergleich der Fahrzeugpapiere - Grappa - 26.03.2010 Tach Jungs, danke für die Einträge... ![]() Weiter so! Es fehlen noch ein paar Motor- und Ausstattungskombis.
RE: Vergleich der Fahrzeugpapiere - lemmy - 26.03.2010 Grappa schrieb:Es fehlen noch ein paar Motor- und Ausstattungskombis.Geduld, ich weiß, was Du willst (nen Vierzylinder!). Kommt schon: Fahrzeugdaten:
Sollten jemandem noch Informationen abgehen, so zögere er nicht, zu fragen.
RE: Vergleich der Fahrzeugpapiere - wiegald - 26.03.2010 Da hab ich direkt mal zu meinem Schein gegriffen und Differenzen zu Lemmy kursiv markiert: Kurz gesagt, höheres Leergewicht, niedrigere vordere max. Achslast Fahrzeugdaten:
RE: Vergleich der Fahrzeugpapiere - alpha1hit - 28.03.2010 Hallo Lorenz, hier meine Daten: Ich weiß aber nicht, ob die Seitenairbags sooooo viel ändern Fahrzeugdaten: * Erstzulassung: 04/2000 * Motorkennbuchstabe (MBK): ABC *FG.-Nr. ..8GZYK.. * Hubraum: 2,6 ltr (2598 ccm) * KW/PS: 110/150 * Schaltung: 5-Gang, manuell, nicht links * Ausstattung: o Klimaanlage: JA o Verdeck: elektro-hydraulisch o Gurt-Integral-Sitze (GIS): NEIN o Anhängerkupplung: NEIN o Standheizung: NEIN * Sicherheitspaket: o ABS: JA o Elektronische Differentialsperre (EDS): NEIN o Procon-ten: NEIN o Fahrerairbag: JA o Beifahrerairbag: JA o Sitzairbags: Ja Achslasten: 1045/870 RE: Vergleich der Fahrzeugpapiere - Tux - 29.03.2010 Servus ! Hier die Daten der Tux Rakete AAH Fahrzeugdaten:
RE: Vergleich der Fahrzeugpapiere - Bayerndiesel - 29.03.2010 Hallo Lorenz, nachdem sich da ja schon ein paar "Benziner" gemeldet haben, will ich den Diesel mal mitaufführen - hoffe Du kannst es brauchen: Fahrzeugdaten:
Wie Lemmy schon schrieb, kann auch bei mit auf einen Scan verzichtet werden, da ich ebenfalls absolut glaubwürdig bin. Bin schon -> muss beim Sonnenschein
RE: Vergleich der Fahrzeugpapiere - Grappa - 29.03.2010 Moin Thilo, sicher, dass Du keine AHK hast? Im Fzg.-Schein ist eine eingetragen... RE: Vergleich der Fahrzeugpapiere - lemmy - 29.03.2010 Moin Thilo, sicher, dass Du einen AAH hast? In Deinem Profil steht "ABK"... ![]() scnr RE: Vergleich der Fahrzeugpapiere - Grappa - 29.03.2010 (29.03.2010, 15:55)Grappa schrieb: Im Fzg.-Schein ist eine eingetragen......glaub ich. Oder wie interpretiert man die Zusatzinfo unten im Schein? Vgl. auch meine Eintragungen - irgendwie anders. Ich hatte definitiv keine AHK bei EZ. RE: Vergleich der Fahrzeugpapiere - Bayerndiesel - 29.03.2010 Hallo Lorenz, ab irgendwann hat man aus Vereinfachungsgründen die Werte für die AHK miteingetragen (in meinem alten Fahrzeugschein stand da auch der Satz bei "Bemerkungen": Ziff 15: +30 u. Ziff.16: H.+10 b. ANH-Betrieb; und bei Ziff 27 (AHK Prüfzeichen) stand nichts, dafür bei den Bemerkungen: Ziff.27: F3606 od E1300-0165, Anbauabnahme nicht erforderlich, falls werkseitig montiert). Der Satz: "WW.AHK LT.EGTG/ABE" heißt: "??.Anhängerkupplung laut EG-Typgenehmigung/Allgemeine Betriebserlaubnis"; somit muss die Nachrüstung einer AHK nicht mehr eingetragen werden, wenn ABE oder die EGTG vorliegt (die zwei ?? kann ich nicht "übersetzen"). |