![]() |
ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 (/showthread.php?tid=19255) |
RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - Owe - 31.05.2010 mit eurer Kohle!!!!! ![]() RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - Porsche-Doc - 31.05.2010 Das Leben schrieb:"ein Schelm, wer Boeses (dabei) denkt" Sollten solche Angebote nicht mit den Admins abgesprochen sein?... ![]() Aber so gewerbliches Gedöns.....sollte in eine eigene Rubrik...sonst knallt hier jeder mit Werbung rum...just my two cents.... RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - JJ1985 - 01.06.2010 (31.05.2010, 21:56)Owe schrieb: mit eurer Kohle!!!!! ich wollt scho immer mal Geld im Auslang anlegen ![]() @prophecy: brauchst du von denen die du angeschrieben hast auch noch ne seperate Email oder hat des gereicht?? Vergiss beim Preis nicht die Versandkosten einzurechnen. RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - 4thProphecy - 01.06.2010 hi @ all ![]() ne des reicht alles...... werde heute im laufe des Tages, spätestens morgen jeden die notwendigen Daten für die Bezahlung übersenden. Meinst du wirklich ich würde das vergessen!!!?!? ![]() Die jenigen die keinen wunsch geäussert haben, zweck dem Versand, denen berechne ich den billigsten Versandweg. MFG Michael RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - kawa116 - 01.06.2010 Ich denke, bei dem Betrag ist das Risiko doch recht überschaubar. Und es handelt sich hier um ne Sammelbestelltung. Keine gewerbliche Geschichte. Ich versteh nicht, warum hier wieder angefangen wird, die ganze Sache kaputt zu reden. Es erklärt sich hier jemand bereit, für die User einen Artikel zu organisieren und zu verteilen, den diese User sonst nicht beziehen könnten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Marge, die er da hat ausreicht um den Aufwand zu vergüten. Es macht echt langsam keinen Spaß mehr. Und ich kann jeden verstehen, der solche Aktionen nicht mehr durchführt, wenn man sich für jeden Scheiß´ hier vor irgendwem rechtfertigen muss, der meint wieder nen, in seinen Augen klugen Spruch loslassen zu müssen. Schönen Tach noch. Gruß Flo RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - Porsche-Doc - 01.06.2010 (01.06.2010, 16:48)kawa116 schrieb: ................... ok....dann nehme ich meinen "klugen Spruch aufrichtig zurück....sorry ![]() (01.06.2010, 16:48)kawa116 schrieb: ............................................ Hiho Flo, immer schön logger und geschmeidig bleiben ![]() ![]() ![]() RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - kawa116 - 02.06.2010 Hey Timo, ich bin logger. Aber das ist eben mittlerweile der Punkt hier im Board. Es wird zu oft erstmal losgeschossen, und dann überlegt, und genauer gelesen. Und das nervt einfach. Gruß Flo PS. sehen wir uns Sonntag aufn Stück totes Tier vom offenen Feuer? RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - Audi-Driver - 02.06.2010 Hallo Michael, für den Fall das du dich mit meinen 23 Euroirgendwas absetzt: Ich finde dich und dann ![]() Ich bin ganz locker ![]() Gruß und danke für deinen Einsatz Ralf RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - 4thProphecy - 02.06.2010 huhuuuu ^^ na dann ![]() Steht doch eh alles auf meiner Firmenseite ![]() wünsch euch no nen schönen Abend und danke für euer Vertrauen, ihr werdet net enttäuscht. Gruß Michael RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - JJ1985 - 02.06.2010 (02.06.2010, 21:30)4thProphecy schrieb: wünsch euch no nen schönen Abend und danke für euer Vertrauen, ihr werdet net enttäuscht. Damit hätt ich auch nicht gerechnet. Ich seh immer das gute im Menschen und bin bis jetzt auch immer damit gut weggekommen. ![]() |