![]() |
Wert Orginaler Auspuffanlage - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Wert Orginaler Auspuffanlage (/showthread.php?tid=21592) |
RE: Wert Orginaler Auspuffanlage - Owe - 21.03.2011 Guten Abend Das siehst du doch dann wenn sie kommt^^ RE: Wert Orginaler Auspuffanlage - Don Krypton - 22.03.2011 Moin sagen! ![]() Du wolltest doch nicht etwa schon mit dem Sägen anfangen, bevor das Paket da ist... ![]() Nich' schon die Geschenke auspacken, bevor der Weihnachtsmann da war... ![]() Schönen Gruß aus Hang Over! D ![]() ![]() RE: Wert Orginaler Auspuffanlage - fremdermann1 - 22.03.2011 Is kein Problem. Kat und msd sind überbrückt, also schrauben los und runter. Allerdings ist der msd mit dem esd verschweißt ( war zumindest bei mir so). Das heißt du musst das Ding flexxen -.- aber das mit bn lohnt sich definitiv. Das Teil macht sich eher im unteren drehzahlbereich bemerkbar, hat aber nen Top klang. RE: Wert Orginaler Auspuffanlage - Rorschach - 23.03.2011 naa wolt nur vorab wissen wo man sie halt am besten trennen könnte. bestellt ist noch nix... RE: Wert Orginaler Auspuffanlage - StefanR. - 23.03.2011 Reinige die Rohre vom Rost die sind markiert im Bogen über der Achse gibts vom Werk aus eine vorgesehen Trennstelle. Das sind zwei Einkerbungen im Rohr die das markieren. Genau da trennen. Dann kannst die Anlage problemlos wieder verbauen. MfG Stefan RE: Wert Orginaler Auspuffanlage - Littleone - 23.03.2011 (22.03.2011, 13:38)fremdermann1 schrieb: Is kein Problem. Kat und msd sind überbrückt, also schrauben los und runter. Allerdings ist der msd mit dem esd verschweißt ( war zumindest bei mir so). Das heißt du musst das Ding flexxen -.- aber das mit bn lohnt sich definitiv. Das Teil macht sich eher im unteren drehzahlbereich bemerkbar, hat aber nen Top klang. Morgen, die erste Original Anlage ist immer eine durchgehende, MSD und ESD verschweißt! Daran erkennst du das es noch die erste ist. Wenn du die Originale neu bestellst bekommst MSD und ESD auch in 2 teilen. RE: Wert Orginaler Auspuffanlage - Rorschach - 14.04.2011 So, hab dann doch gesündigt und mir die BN Anlage zugelegt. Ich mus sagen bin Begeistert, im stand wirklich schön Blubbernt und beim Beschleunigen echt ein Traum. Wobei das Kurzzeitige Drönen um die 2000U/Min teils wirklich etwas stören... Naja nun Steht dann jetzt meine Orginalanlage zum Verkauf... mfg Daniel RE: Wert Orginaler Auspuffanlage - audinarr - 14.04.2011 Hi Daniel, und die passt auch an meinen 2,8er? Besten Gruß, Mario RE: Wert Orginaler Auspuffanlage - Rorschach - 14.04.2011 ja denke doch schon, da die 6 Zylinder Anlagen ja Baugleich sind.(soeit ich weis) RE: Wert Orginaler Auspuffanlage - Littleone - 14.04.2011 (14.04.2011, 21:40)cabriodriver26 schrieb: Ich mus sagen bin Begeistert, im stand wirklich schön Blubbernt und beim Beschleunigen echt ein Traum. Nabend, na dann warte erst mal bist du 100km über die Bahn gefahren bist, hab mich nicht mehr getraut aufs Gas zu treten... ![]() DAS IST SOUND |