Audi Cabriolet Forum
LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Umfragen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit (/showthread.php?tid=22592)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - Ragusa - 18.06.2011

Ich habe nur das geschrieben was meine <Meinung ist,und keine Diskusion begonnen.

Oliver


RE: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - yoshi - 18.06.2011

(18.06.2011, 01:00)darkburgundy a8 schrieb: Du möchtest es ja so:
Also bei deinem macht das auch nix mehr aus so Dinger ranzupappenCool

Olli

Ok dein Satz liest sich doch recht abwertend.Ich habe nicht nach einer Meinung über mein Cabrio gefragt.Das ich mit den Umbauten nicht jeden Nerv treffe,weiß ich auch.Also bitte Respekt vor den Arbeiten anderer.


RE: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - JJ1985 - 18.06.2011

Hi Yoshi,

bei einem äußerlich nicht veränderten Cab würde ich nein sagen, aber bei deinem ist das eigentlich gut vorstellbar.

Gruß Jürgen


RE: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - Skippi650 - 18.06.2011

Hi,

ich hab auch mal kurzzeitig darüber nachgedacht, habs dann aber nicht gemacht. Mein Auto sollte doch weitgehend Original bleiben.

Skippi 650


RE: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - alphav6 - 18.06.2011

meiner meinung nach kann man sich dann auch in einem Abwasch beim Baumarkt, wenn man schon dabei ist, ne kleine Chromfelge als Duftbaum und Lufteinlass/Racingtankaufkleber kaufen..Zwinker

Aber Spaß bei Seite, ich finde, dass es nicht zum Cabrio passt, das Cabrio ist ein Klassiker und die Lichter lassen diesen Billig wirken, zumal "jeder die Dinger jetzt dran hat"..., den sicherheitstechnischen Aspekt mal ausgenommen


RE: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - sujeto - 19.06.2011

Serie ja, Nachrüst Kit á la Supermarkt nein.

Es gibt jedoch das ein oder andere Fahrzeug bei dem es nach "fast Serie" ausschaut, da geht`s dann schon.

und wenns unbedingt der Sicherheit halber sein muss und da Streifen dick machen, es geht auch dezenter:

[Bild: ami6-w.jpg]


Aber nicht am Cab. Rolleyes


RE: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - Keindachaudi - 19.06.2011

Moinsen,

ich halte TFL generell für nix als Eyecatcherei. Praktischer Nutzen ist gleich Null (die normalen Scheinwerfer tun´s genauso, machen TFL also eigentlich überflüssig). Wenn´s in Serie drin is, so sei es... wer´s nachrüsten muß/will, bitte, jeder so wie er (sie) mag... aber mir bleib´ wech damit. In meinem Cab würde ich dies sogar zu "verlasse diesen Körper, Dämon!!!" umformulieren.

So denn,
O.


RE: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - Ragusa - 19.06.2011

(18.06.2011, 10:38)yoshi schrieb:
(18.06.2011, 01:00)darkburgundy a8 schrieb: Du möchtest es ja so:
Also bei deinem macht das auch nix mehr aus so Dinger ranzupappenCool

Olli

Ok dein Satz liest sich doch recht abwertend.Ich habe nicht nach einer Meinung über mein Cabrio gefragt.Das ich mit den Umbauten nicht jeden Nerv treffe,weiß ich auch.Also bitte Respekt vor den Arbeiten anderer.

Du wolltest doch keine Diskusion.......
Ich habe nur meine Meinung zum TFL geschrieben.
Ich sags dann mal anders:An deinem könnte ich es mir gut vorstellen.
Und nun iss gutSmile


RE: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - lemmy - 19.06.2011

Hallo.
yoshi schrieb:Was hält die Cabriogemeinde allgemein von LED- TFL?
Nix. Nenene


RE: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - michael1 - 20.06.2011

Hallo,

also ich würds lassen, da es mir an unseren Cabs nicht gefällt.


Gruß Michael