![]() |
Zentralverriegelung Kofferraum defekt Deckel öffnet nicht - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Zentralverriegelung Kofferraum defekt Deckel öffnet nicht (/showthread.php?tid=26930) Seiten:
1
2
|
RE: Zentralverriegelung Kofferraum defekt Deckel öffnet nicht - axel69 - 17.02.2013 Moin Daniel , ![]() Dann kann's ja Frühling werden , was ? Gruß Axel RE: Zentralverriegelung Kofferraum defekt Deckel öffnet nicht - zenkerd - 17.02.2013 Danke Axel... ![]() Hi, an alle mit mech.Verdeckproblem(auch seelische Verzweifelung) habe ich Sprechstunde immer Sonntags Vormittags(nur mit Voranmeldung, Terminvereinbarung)grinz. ![]() Grüße Daniel Ich fass es nicht, was für ein beruflicher Werdegang, vom Dachdecker übern Autoelektriker bis zum Seelsorger..... ![]() RE: Zentralverriegelung Kofferraum defekt Deckel öffnet nicht - axel69 - 18.02.2013 Moin Daniel , Die Idee mit der Sprechstunde finde ich genial... Sehe schon die verzweifelten Cab. - Fahrer , die in Schlangen vor deiner Halle anstehen , in der Hoffnung von dir geheilt zu werden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt ernsthaft - Finde es super , das du dem Toni in deiner Freizeit so prima geholfen hast . ![]() ![]() Hierfür nochmal ![]() Gruß Axel RE: Zentralverriegelung Kofferraum defekt Deckel öffnet nicht - zenkerd - 19.02.2013 Hallo Alex, ![]() nochmals vielen Dank für deine Respekt-Annahme... Du hast Recht Freizeit ist ein kostbares Gut, wenn man selbständig ist. Aber es macht nur mal mir viel Spaß andere zu helfen(Helfersyndrom) Wichtig dabei ist aber, das die Familie hinter seinem Hobby steht. Bei mir ist es sogar, dass meine 8-jährige Tochter fleissig mit hilft, wenn es past. Sie hat sogar schon mit P3000 Schleifpapier und mit der Poliermaschine gearbeitet. Grüße Daniel ![]() RE: Zentralverriegelung Kofferraum defekt Deckel öffnet nicht - axel69 - 19.02.2013 (19.02.2013, 07:21)zenkerd schrieb: Hallo Alex, Moin Daniel , Das klingt doch mal richtig gut , wenn sogar deine Tochter dich unterstützt . Ich hoffe wir lernen uns in Dortmund persönlich kennen . Gruß Axel RE: Zentralverriegelung Kofferraum defekt Deckel öffnet nicht - toni - 01.03.2013 Hallo zsm, Von meiner Seite nochmals einen herzlichen Dank von mir! Super Sache von dir gewesen! Wir sehen uns im Laufe der nächste Woche dann Schrauben wir die Felgen um! Bis die tage RE: Zentralverriegelung Kofferraum defekt Deckel öffnet nicht - zenkerd - 01.03.2013 Hallo Toni+und liebe Forummitglieder, ![]() ich freue mich schon auf nächste Woche.... bei mein Cabrio bin ich so weit durch....nur noch mal fein polieren und schick machen...deine Felgen werden der Hammer sein..obwohl meine Felgen bei deinem dunklem bestimmt besser aussehen. Im April haufen sich so langsam die ersten Treffen...bin schon auf die euch alle gespannt... Grüße Daniel ![]() |