![]() |
Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde (/showthread.php?tid=36453) Seiten:
1
2
|
RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - dmdgc - 11.02.2020 Dann hier die Liste (zum Fortführen) Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gordon 2 1 Kaffee + Filter etc und Fleisch AndreasW63 1 1 mal schauen Ralf / DerAlte 2 1 stimme ich noch mit Gordon ab Boris 1 1 alkoholfreies Radler Ralph / Tanja 2 1 mal sehen Axel und Heike / axel69 2 1 Salat, alkoholfreie Getränke Birgit & Gerhard 2 1 Salat, Fleisch, Nachtisch Andrea & Andreas 2 1 Brötchen-Würtschen-Ketchup und ein ausgewaidetet CAB RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - Carrera-Racer - 14.02.2020 (11.02.2020, 01:41)dmdgc schrieb: Dann hier die Liste (zum Fortführen) Hallo Ich habe dann mal die Liste ergänzt. Nach jetziger Planung komme ich nicht alleine, sondern werde durch das Sauerland das Opening zur Cabriotour erweitern und bringe einige Hessen noch mit. Wenn es gut läuft mit mindestens 3 Fahrzeugen. Könnte auch mehr sein. Abwarten. Lg. Andy RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - Shadow - 17.02.2020 Moin, komme auch aus Hessen, würde mich dann ggf. dranhängen ![]() Viele Grüße Sebastian RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - Lord of the Rings - 17.02.2020 Moin Gordon, Wir kommen zum Treffen.... Dann hier die Liste (zum Fortführen) Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gordon 2 1 Kaffee + Filter etc und Fleisch AndreasW63 1 1 mal schauen Ralf / DerAlte 2 1 stimme ich noch mit Gordon ab Boris (Lötmaster 3000) 1 1 alkoholfreies Radler Ralph / Tanja 2 1 mal sehen Axel und Heike / axel69 2 1 Salat, alkoholfreie Getränke Birgit & Gerhard 2 1 Salat, Fleisch, Nachtisch Andrea & Andreas 2 1 Brötchen-Würtschen-Ketchup und ein ausgewaidetet CAB Andy (komme in Konvoi) min. 1 min. 1 Nordhessisches Michael / Lord of the Rings. 2. 1. Grillwürstchen und alkoholfreies Weizen Gruß Michael RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - Dr.cab.Nob - 20.02.2020 Dann hier die Liste (zum Fortführen) Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gordon 2 1 Kaffee + Filter etc und Fleisch AndreasW63 1 1 mal schauen Ralf / DerAlte 2 1 stimme ich noch mit Gordon ab Boris 1 1 alkoholfreies Radler Ralph / Tanja 2 1 mal sehen Axel und Heike / axel69 2 1 Salat, alkoholfreie Getränke Birgit & Gerhard 2 1 Salat, Fleisch, Nachtisch Andrea & Andreas 2 1 Brötchen-Würtschen-Ketchup Andy (komme in Konvoi) 1 1 Nordhessisches Michael 2 1 Grillwürstchen und alkoholfreies Weizen Nobs 1 3 ;-))) FANTA, Phosphatstangen mit Salbe/Baguette RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - lemmy - 23.02.2020 Dann hier die Liste (zum Fortführen) Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gordon 2 1 Kaffee + Filter etc und Fleisch AndreasW63 1 1 mal schauen Ralf / DerAlte 2 1 stimme ich noch mit Gordon ab Boris 1 1 alkoholfreies Radler Ralph / Tanja 2 1 mal sehen Axel und Heike / axel69 2 1 Salat, alkoholfreie Getränke Birgit & Gerhard 2 1 Salat, Fleisch, Nachtisch Andrea & Andreas 2 1 Brötchen-Würtschen-Ketchup Andy (komme in Konvoi) 1 1 Nordhessisches Michael 2 1 Grillwürstchen und alkoholfreies Weizen Nobs 1 3 ;-))) FANTA, Phosphatstangen mit Salbe/Baguette lemmy 2 1 Essen und Trinken RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - Oldaudifreak - 16.03.2020 Absage!!! Leider muss aufgrund der Pandemie der Stammtisch abgesagt werden . Es tut uns sehr leid und wir hoffen das Ihr hierfür Verständnis aufbringt. Bleibt gesund und helft anderen die es nicht so können! Wir sehen uns nächstes Jahr - dann aber zu 2 Würstchen ? RE: Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde - dmdgc - 21.03.2020 Hallo Gordon, vielen Dank für Dein Mühe beim organisieren! Es gibt einfach viel wichtigeres im Moment. Auf das wir uns alle beim nächsten Treffen gesund wiedersehen. Andreas |