![]() |
Umrüsten auf RS6 Plus Pedale - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Umrüsten auf RS6 Plus Pedale (/showthread.php?tid=4988) |
- JelloB - 21.02.2006 Ohne jetzt gleich so zu kommen ![]() LG, Jello - Basti - 21.02.2006 Keine Sorge meine Pedale werden eingetragen. Das Klebeband ist nur zur Sicherheit die Pedale sitzen auch ohne fest. Außerdem wurde an den Pedalen ja nicht rumgedrehmelt. - Brutal_Lion - 21.02.2006 Zitat:Originally posted by Skorpi@20 February 2006, 23:46:52meine sind eingetragen, hat ca. 11 euro gekostet, mußte nur meinen "TÜVer" die original ET# gegeben, dann hat er die bei mir mit der ET# eingetragen. - Skorpi - 22.02.2006 Das ist lobenswert und auch der richtige Weg, Lion! ![]() Aber ich vermute, dass die wenigsten daran gedacht haben ![]() ![]() - Holli69 - 22.02.2006 Nun fahre ich ja schon einige Zeit damit herum,und mittlerweile das 2te mal Tüv gehabt,keinerlei Probleme... Auf meiner Anfrage sagt der Prüfer mir,das es ja auch keine "klassischen" Tunerpedale seien,sondern Kappen!,somit kein Problem. Also gleich,wie die Gummis,die die original Pedalerie "schmücken" Das dremeln waren ein paar mm,nichts weltbewegendes,zudem passen sogar noch die originalen Gummis stramm drauf.. Nun gut,das Gaspedal ![]() ![]() Eintragen werde ich die auf sicher nicht.. Gruss,Holli RE: Umrüstung auf RS6 Pedale, Automatik - cab-driver - 30.07.2006 Servus! Also die Pedalkappen vom Phaeton passen! Einfach die alten abziehen und die neuen drauf, es muß nichts angepasst werden! Teile Nr. 3D1 721 173 A Kupplungspedalauflage 3D1 721 173 Bremspedalauflage Ich habe zweimal die Kupplungpedalauflage verbaut! Eine Pedalauflage kostet ca. 15 beim ![]() Leider gibt es nichts passendes fürs Gaspedal! Ich werde mir das vom Audi TT anpassen! Hier noch ein Bild: ![]() Gruß Micha! RE: Umrüstung auf RS6 Pedale, Automatik - Werner - 30.07.2006 Servus! Wie groß ist denn das Bremspedal beim Automatik-Cab? Also ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösuung für meinen A6 und bei jetzigem Informationsstand brauche ich Gas und Bremspedal vom Pheaton (Gaspedal musst etwas angepasst werden) und die Fußstütze vom RS6. So sieht das dann aus: ![]() Gruß, Werner Edit: Wenn ich den Beitrag von Anfang an gelesen hätte ![]() ![]() Aber könnte man bitte die Teilenummern für die Brems- und Gaspedalauflage vom RS6 posten? Kann die im Programm nur in Satinschwarz finden ![]() RE: Umrüstung auf RS6 Pedale, Automatik - Kieler Jung - 06.08.2006 Moin, @ Micha : Ganz sicher das die Pedale vom Phaeton passen ? Wollte sie mir holen,aber als er sagte 18 und....hab ich`s mir nochmal überlegt,was nützen mir die Pedale ohne passenden Wagen ![]() Also frage ich lieber nochmal nach......... ![]() Gruß aus Kiel Olli RE: Umrüstung auf RS6 Pedale, Automatik - cab-driver - 06.08.2006 Servus Olli! Also ich habe zweimal die: 3D1 721 173 A Kupplungspedalauflage verbaut diese passt 100% Gruß Micha! RE: Umrüstung auf RS6 Pedale, Automatik - Kieler Jung - 06.08.2006 Hi, alles klar,Danke. Dann werde ich wohl Morgen gleich zum freunlichen ![]() Gruß Olli |