![]() |
Passt dieses Lenkrad ins Cabrio? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Passt dieses Lenkrad ins Cabrio? (/showthread.php?tid=7512) Seiten:
1
2
|
RE: Passt dieses Lenkrad ins Cabrio? - north-audi - 13.01.2007 Sieht Super aus Michael! ![]() Willkommen unter den "S-Line Lenkern"... ![]() Jens P.S. Seh ich da wohl etwa auch neue Ledersitze in deinem Cabriolet? ![]() RE: Passt dieses Lenkrad ins Cabrio? - urmel - 13.01.2007 Hi Jens, danke! So ein Lenkrad ist ja an sich was banales. Hauptsache, die Funktion ist gegeben. Aber ein bissel schön soll's dabei halt doch sein. ![]() Und, ja. Sitze sind auch "neu". Wenn schon, denn schon! So leckere Recaros wie bei Dir sind es nicht, aber für`n Urmel reichts! ![]() Viele Grüße Michael RE: Passt dieses Lenkrad ins Cabrio? - brendan - 14.01.2007 urmel schrieb:So ein Lenkrad ist ja an sich was banales. Hauptsache, die Funktion ist gegeben. Nenene, das Ding siehst Du während der fahrt IMMER, die Felgen NIE ! Aber hast ja dann selber eingeschränkt, es soll auch schön sein. Und jetzt hast Du ja das Schönste überhaupt !! ![]() ![]() ![]() Und ab hier folgen die Beiträge der Nardi-Fraktion: RE: Passt dieses Lenkrad ins Cabrio? - Bastel - 14.01.2007 brendan schrieb:Und ab hier folgen die Beiträge der Nardi-Fraktion: Ne ne ![]() Ich finde es auch das schönste Lenkrad im Cabrio ![]() Klasse Urmel - sieht echt lecker aus! Hast Du das Lenkrad und die Sitze selber eingebaut??? Gruß Bastian RE: Passt dieses Lenkrad ins Cabrio? - urmel - 14.01.2007 Moin Moin Bastian, die Sitze hab ich selber gewechselt. Hätte mich meine Mittelarmlehne nicht beim Wiedereinbau geärgert, wäre ich schneller als die benötigten anderthalb Stunden gewesen. War überrascht, wie schnell sich die Vordersitze wechseln lassen. Hatte mit mehr Gegenwehr gerechnet... Die Seitenverkleidungen hab ich nicht gewechselt. Es waren bei den neuen Sitzen exakt die gleichen dabei, wie sie schon im Urmelmobil verbaut sind. Hab ich mir viel Arbeit gespart. ![]() Das Lenkrad hat "mein" Boschdienst gewechselt. Die Kosten dafür lagen bei 53, ein paar Zerquetschte inklusive Airbag auslesen per Diagnosegerät. Hätte es der Boschdienst nicht gewechselt, hätte ich selber zur Ratsche gegriffen. So ist mir das aber bedeutend lieber. ![]() @Thomas: So ein Nardi ist natürlich auch schön. Für Nichtairbag-Besitzer sicher die beste Alternative zum Plastiklenkrad, wenn es denn zum restlichen Wagen passt. Aber stell Dir mal meine Kiste mit hellem Holzlenkrad vor... ![]() Wie Du schon sagst: An Airbag-Lenkrädern ist das S-Line die schönste Wahl. (subjektiv) ![]() Grüße Michael, ge-upgrade-det ![]() RE: Passt dieses Lenkrad ins Cabrio? - NiD - 22.02.2007 tom2003 schrieb:naja,prinzipiell ist es kein großes problem,nen airbag nachzurüsten. Hi Tom, wie hast du das denn bei den Gurtstraffern gemacht? Die sind doch auch mit dem ProconTen verbunden. Hast du auf die pyrotechnischen GS umgebaut? RE: Passt dieses Lenkrad ins Cabrio? - tom2003 - 22.02.2007 hi!!! nein,die gurtstraffer habe ich nicht nachgerüstet.... gruss tom RE: Passt dieses Lenkrad ins Cabrio? - NiD - 22.02.2007 Aha, vielen Dank.. Tom Edit: ![]() |