![]() |
Manuelles Verdeck in elektrisches Umrüsten - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Manuelles Verdeck in elektrisches Umrüsten (/showthread.php?tid=9037) Seiten:
1
2
|
RE: Manuelles Verdeck in elektrisches Umrüsten - Dirk - 04.05.2007 ...äääh Wuppertal ...?! ![]() Da war doch was......das ist doch das Auto von Nob`s Garagenkumpel, oder ? ![]() Der hatte nämlich auch 19" drauf und schwarz/weißes Leder....gefällt mir original gar nicht.... ![]() ![]() Auch der Heckumbau......das ist der doch.. ![]() ![]() Gruß Dirk RE: Manuelles Verdeck in elektrisches Umrüsten - Holli69 - 04.05.2007 Moin... genau....das ist die Blase vom Sebastian...mit dem ich auf alle Fälle noch nen Hühnchen zun rupfen hab ![]() Ich hörte immer der wäre "ausgewandert"...nie wieder erreichbar...usw.. Sieh mal an... Er hatte doch auch "Bausätze" für den "Umbau" aus Gfk angeboten, die hat auch einer hier aus dem Board gekauft und ist, wie zu erwarten war, komplett über den Tisch gezogen worden...Sebastian halt.. ![]() Na,da würde mich mal interessieren, ob dein Umbau eingetragen ist, die GFK Front wird den Tüvprüfer in Sachen Crashverhalten sicherlich ein NO GO einbringen.... Anfangs fand ich den in rot ja ganz okay,da hatte er auch noch aus Blechteilen die A4 Front eingeschweisst, wenn man genau hingeschaut hat,dann...na ja... Ich weiss jetzt garnicht, ob man dir zum Kauf gratulieren sollte..*muhahahaha* Wegen des Umbaus auf hydr. Verdeck. Neues Verdeck Hyd. Pumpe,sämtl. Leitungen Kabelbäume Steuergerät Schalter und Kleinteile.. Gruss,Holli RE: Manuelles Verdeck in elektrisches Umrüsten - AndyAudiCabrio - 04.05.2007 Hi, ja der Wagen wurde vor kurzem bei ebay versteigert Käufer konnte aber nicht zahlen. dann hab ich zugeschlagen. LG RE: Manuelles Verdeck in elektrisches Umrüsten - semu - 04.05.2007 Hi Andy, um an die Frage von Holli anzuknüpfen: Du hast wirklich TÜV auf deinen Wagen? semu RE: Manuelles Verdeck in elektrisches Umrüsten - AndyAudiCabrio - 04.05.2007 Ja hab den Wagen von einem Sebastian gekauft,ist aber schön umgebaut und steht echt gut da ob der Wagen rot war weiss ich nicht,aber kann sein Aber das der Typ ein bischen ein falscher Hund ist ist mir auch schon aufgefallen,ist nichtmehr zu erreichen.Kennt den wer genauer hat mir nämlich noch ein paar sachen versprochen an die er sich nicht hält. Was die Eintragungen anbelangt es ist wirklich alles eingetragen 2 Seiten im Schein. Und die Polizei hat den Wagen auch schon voll durchgecheckt-alles OK Auf jedenfall macht das Auto echt spass und man fällt damit überall auf ![]() RE: Manuelles Verdeck in elektrisches Umrüsten - Mech© - 03.07.2007 Gibt es was Neues? RE: Manuelles Verdeck in elektrisches Umrüsten - Mech© - 12.07.2007 Haaaaallooooo???? RE: SEPP-UMBAU - Dr.cab.Nob - 16.11.2007 Die Karre ist wohl Seppmäßig zerfallen.... Darf man fragen was der Wagen gekostet hat. Kann Dich mit ettlichen Bildern versorgen aus was der Wagen entstanden ist... PUZZLE läßt grüßen ![]() RE: Manuelles Verdeck in elektrisches Umrüsten - Maveric - 16.11.2007 Is das Dingen aus der gleichen Schmiede wie in (edit: ) elpacino (Don) seinem Fall? RE: Manuelles Verdeck in elektrisches Umrüsten - semu - 16.11.2007 Maveric schrieb:Is das Dingen aus der gleichen Schmiede wie in Elgerito (Don) seinem Fall? Du meinst bestimmt elpacino (Don) ![]() Elgerito's Cab ist Originol... semu |