![]() |
|
Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 (/showthread.php?tid=19084) |
RE: Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 - Michael Fischer - 21.05.2010 Hallo @ all, es war geplant über die A3 Richtung Süden anzureisen. 1. Treffpunkt wäre Ohligser Heide West. (Tom du weiß Bescheid..) Dann gehts weiter auf die A3 Richtung Köln. Am Dreieck Heumar verlassenwir die A3 ud wechseln auf de A59 Richtung Bonn. Am Dreick St. Augustin gehts auf die A565 Richtung Meckenheim. Bei Meckenheim verlassen wir die Autobahn, weiter geht es auf die B257. So, hier können wir gerne einen kurzen, weiteren Stopp einlegen, für diejenigen, die gerne hier dazustoßen möchten. Es gibt direkt an der Abfahrt 13 einen P+R Parkplatz. HIER ein Plan Uhrzeit wäre ca 12:45 UHR. Weiter geht es auf der B257 Richung Adenau, zu unserem ursprünglich letztem Treffpunkt HIER Dann gibts erstmal was zu Essen.... Von da an, ist noch keine feste Strecke geplant. Gerne können wir vor Ort eine Route ausmachen. Erfahrungsgemäß kann man eine schöne Runde vom Ring über die B412 über B262 über B410 und wieder B257 /B258 machen Gruß Michael RE: Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 - online-milo - 21.05.2010 Hallo @ All Nachdem es mein Dienstplan nach langer langer zeit wieder zulässt ! Und der Wettergott es auch gut mit uns Cabfahrern meint Freue ich mich Riesig am Sonntag mit euch durch die eifel zu crousen !! Wir sind dabei !! Milo RE: Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 - Michael Fischer - 21.05.2010 Hallo, schön das doch noch welche mitkommen möchten. Aber eine bitte habe ich an alle. Bitte sagt/schreibt wo ihr dazu kommen wollt, damit wir nicht unnötig lange auf jemand warten müssen und er dann doch nicht kommt. Hier meine Nummer für den Fall der Fälle: 0173 / 45 730 45 RE: Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 - Tombow - 21.05.2010 OK...also meine Wenigkeit und online-milo treffen uns in Neuss um ca. 11 Uhr auf dem berühmt-berüchtigten Aldi-Parkplatz in der Moselstr. Nr. 4 und fahren von da richtung Ohligser Heide. Ungefähre Abfahrtzeit 11.15. RE: Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 - online-milo - 21.05.2010 Hallo Michael !! Werde mich mit Tom in Neuss Treffen und dann mit ihm gemeinsam zur Truppe stoßen. Deine Nr. ist Natürlich gespeichert für evtl.fragen oder so ! Was hälst du von einer Kleinen Teilnehmer liste mit Handy Nr. Für einen reibungslosen ablauf ??? RE: Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 - Clus - 22.05.2010 Servus !! Also ich werde zum P&R - Parkplatz nach Gelsdorf kommen !!! Ich freu mich schon auf Sonntag !! ![]() @Ralf Schön dass Du auch dabei bist... Ging dann nun doch schneller, als gedacht ! ![]() Gruß Flo RE: Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 - Audi-Driver - 22.05.2010 Hallo, ich komme direkt zum Treffpunkt. Gruß Ralf, der gleich Autowaschen geht @Flo Freue mich auch schon aus das Wiedersehen (13.05.2010, 17:49)Michael77 schrieb: Gemeinsam können wir dann bis zum nächsten Treffpunkt (ca. 13:15 Uhr) in 53518 Adenau / Breidscheid (B257 / In der Ex 3, auf dem Lidl Parkplatz fahren. Treffpunkt RE: Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 - Tux - 23.05.2010 Für alle die das noch lesen können Wir kommen nicht. Keiner braucht auf uns zu warten oder sich zu wundern. Viel Spass euch allen. Thilo RE: Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 - Tombow - 23.05.2010 Hi @ll. Hab's heile nach Hause geschafft und schonmal die Fotos gescreent. Habe mir erlaubt, für die Tour-Nachlese hier einen Thread zu eröffnen. Danke noch einmal an Michael für die geniale Idee und die nicht weniger geniale Umsetzung und an alle, die mitgemacht haben. Tom |