![]() |
[Info] 7. Sachsentour 2013 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: [Info] 7. Sachsentour 2013 (/showthread.php?tid=27778) |
7. Sachsentour 2013 - Silvio - 19.08.2013 Wir sind am Wochenende die komplette Strecke nochmal abgefahren und auch dieses Jahr mussten wir wieder umplanen weil Straßen gesperrt sind. Auch das geplante Essen am Sonntag, weil die Gaststätte durch das Juni Hochwasser geschlossen ist. Die Elbe stand 1,80 Meter hoch im Gastraum. ![]() Dadurch hatte die gesamte Region teils bis zu 95% Buchungsabsagen. Wir haben deshalb entschieden auch einen kleinen Teil beizutragen auf unserer Tour mit unseren Eintrittsgeldern. Plant bitte am Samstag p.P. 6€ und am Sonntag für ein Highlight der Tour 15€ p.P. ein. Sonntag ![]() Die komplette Karte hier ![]() ![]() ![]() RE: 7. Sachsentour 2013 - AudiSN - 19.08.2013 Hallo Silvio, ich will nicht drängeln aber wo um Himmelswillen wollen wir uns am Samstag treffen ![]() schöne Grüße 7. Sachsentour 2013 - Silvio - 19.08.2013 Ja klar der Treffpunkt. Da es auf Seite 1 sollte, ist mir das untergegangen. ![]() Da dieses Jahr das Elbsandsteingebirge unser Thema ist, habe ich den Rasthof Dresdener Tor gewählt als Treffpunkt. ![]() Diese Raststätte liegt zwischen dem Dreieck Dresden Süd und Wilsdruff. Es gibt diese Raststätte auf beiden Seiten der Autobahn, fast gegenüber. Wir treffen uns 09.30 auf dem Parkplatz in RICHTUNG CHEMNITZ !!! Kurze Wegbeschreibung, aus Richtung Berlin von der A13 zur A4 und nach dem Dreieck Dresden Süd und der A17 kommt schon die Raststätte auf der richtigen Seite. ![]() Aus Richtung A72 bei Chemnitz auf die A4 in Richtung Dresden am Dreieck Nossen kommt die A14 aus Leipzig / Halle dazu, weiter bis Dreieck Dresden (an der Raststätte vorbei fahren! Wenn ihr diese Bahn seht auf dem Parkplatz seit ihr auf der falschen Seite. ![]() und auf die A17 in Richtung Prag fahren. An der ersten Ausfahrt der A17, Dresden Gorbitz abfahren und gleich wieder auf die Autobahn auffahren in Richtung Dresden / Chemnitz. Danach die A17 gleich wieder verlassen auf die A4 in Richtung Chemnitz und gleich danach auf die Raststätte fahren. Zuerst kommt eine Aral Tankstelle mit kleinen Rastplatz, an dem vorbei und auf dem PKW Parkplatz möglichst ganz rechts außen zu fahren um uns dort zu treffen. ![]() @ Carlo, ihr braucht nur aus dem Hotel bis an die Ampelkreuzung der B173 fahren, links in Richtung Dresden abbiegen und dann gleich auf die A17 in Richtung Dresden / Chemnitz auffahren. RE: 7. Sachsentour 2013 - carlostoe - 23.08.2013 (19.08.2013, 20:54)Silvio schrieb: @ Carlo, yepp, das ist verstanden, danke, wir freuen uns. Herr Google und Frau Maps sehen das genau so. ![]() LG Carlo + Gertraud 7. Sachsentour 2013 - Silvio - 25.08.2013 Es sind noch 6 Tage bis zu unserer Sachsen Tour, bitte vergesst nicht euer Mittagessen zu wählen. Ich möchte spätestens am Freitag die Auswahl der Speisen an die Gaststätten senden. Die Wünsche für die kleinen gebe ich selbstverständlich weiter, so das sie ihre Auswahl auch bekommen. Zu den Eintrittspreisen: Am Samstag: Habe ich Gruppenrabatt für Eintritt und Führung der Gruppe wenn einer für alle zahlt. Da würde ich darum bitten am Samstag nachmittag p.P. 5,50€ und pro Kind 2,50€ bereit zu halten. Kinder bis 5 Jahre sind frei. Am Sonntag: Jeder zahlt 15€ selber vor Ort, die Kinder bis 14 sind frei. Natürlich müsst ihr euch überraschen lassen was wir für euch ausgesucht haben, es wird euch sicher gefallen. ![]() RE: 7. Sachsentour 2013 - AudiSN - 25.08.2013 Hallo liebe Sachsentourer, ich muss euch leider mitteilen das ich aufgrund einer familiären Angelegenheit leider nicht mitfahren kann dieses Wochenende. ![]() Ich hatte mich so darauf gefreut, verdammter Mist aber auch. @silvio Ich muss meine Essenauswahl für Samstag und Sonntag wieder löschen. @wiegald Unsere Polo´s kannst du ja sicher per Post senden. Sag mir was Du noch für das Packet bekommst und schick Dir die Versandkosten. Für alle Sachsentourer wünsche ich bestes Wetter und ganz viel Spaß... Ich hoffe doch das wir bei der nächsten Tour wieder mitfahren können. Ein trauriges Ciao... RE: 7. Sachsentour 2013 - wiegald - 26.08.2013 Hi, das ist schade. In zweierlei Hinsicht. Habe heute morgen die Bestätigung erhalten, das die Polos alle geliefert worden. Geht am Mittwoch in Druck. Hier wird es auch eine kleine Überraschung geben - nicht ganz so bunt - aber dafür mit Stil. Wiegald RE: 7. Sachsentour 2013 - cabrioopa - 27.08.2013 Hallo Sachsentourer, leider müssen wir unsere Teilnahme an der diesjährigen Tour de Sachse absagen. Da ich einen etwas schlimmeren Bandscheibenvorfall im HWSbereich erlitten habe und mir das Autofahren momentan sehr schwer fällt. Das Jahr 2013 habe ich jetzt zu meinem persönlichem A... Jahr erklärt Wir konnten diese Saison kein von uns angepeiltes Treffen anfahren. z.B ACBT Treffen Blitzschlag im Haus ![]() Sommertreffen Audicabrio Beruflich festgehangen ![]() Habe dieses Jahr Nase voll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche euch ein schönes Wochenende und eine restliche unfallfreie Saison Wir sehen uns nächstes Jahr wieder ![]() an Silvio: habe Hotelzimmer storniert sowie die Essensanmeldungen für uns zwei auch Cabrioopa und Teilzeitprinzessin ![]() RE: 7. Sachsentour 2013 - Boington - 27.08.2013 Hallo Zusammen, @Silvio: Essen melden wir heute Abend zu @all: sitzt jemand allein im Auto und hätte damit noch einen Platz frei? LG Steffen RE: 7. Sachsentour 2013 - SebaBuda - 27.08.2013 Hallo Steffen, also laut Mitfahrzentrale ist im Cabrio meines Bruders (welches aber meiner Mutt gehört) noch ein Platz frei. Sebastian |