![]() |
[Info] Austria-Tour 29.6- 6.7.2014 (TTFKA Tour-De-Suisse) - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: [Info] Austria-Tour 29.6- 6.7.2014 (TTFKA Tour-De-Suisse) (/showthread.php?tid=29259) |
AW: Austria-Tour 29.6- 6.7.2014 (TTFKA Tour-De-Suisse) - SI0WR1D3R - 30.03.2014 Die Tour an sich ist nicht schlim, mehr die Tatsache dass man als single nicht wirklich Spaß hat - zumindestens gehts mir so. Aber dank Cabrio wird sich da wohl bald ändern ![]() Danke für die Berichte! Austria-Tour 29.6- 6.7.2014 (TTFKA Tour-De-Suisse) - Jenkins - 30.03.2014 'N Abend! "Die Tour an sich ist nicht schlimm"? Wie soll man das denn verstehen? Wird doch niemand zur Teilnahme gezwungen. Den meisten macht sie sogar Spaß. Egal in welcher Truppenstärke. Micha RE: Austria-Tour 29.6- 6.7.2014 (TTFKA Tour-De-Suisse) - SI0WR1D3R - 31.03.2014 Ne, das Fahren macht alleine nur halbsoviel Spaß als in Begleitung. Hab ich wohl etwas falsch geschrieben. RE: Austria-Tour 29.6- 6.7.2014 (TTFKA Tour-De-Suisse) - Tux - 31.03.2014 Hallo Tour-De-xxx Teilnehmer Vielleicht können wir den Ginster Gelben Gauner ausm Graichgau Gewinnen um gemeinsam genussvoll zu gruisen ??? Urmel hatte glaube ich nicht so viel Spass alleine zu Kurbeln. Jörg, die Oneman-Show, der mit dem Schlüssel tanzt, ist auch alleine. Geht schon. Tropsdem war und bleibt es ein, ach was, DAS Highlight der Typ89 Cabrio Sommers das man nicht verpassen darf. Und die Mitfahrer sind auch nicht so schlimm..... ;-) Bzw. werden mit jedem Ramazotti schöner %-} Sebastian, fahren wir dieses Jahr auf dem Berg rauf, oder geht nur grade ? Tux, Der-mit-der-Sonne-tanzt RE: Austria-Tour 29.6- 6.7.2014 (TTFKA Tour-De-Suisse) - lemmy - 31.03.2014 Tux schrieb: Vielleicht können wir den Ginster Gelben Gauner ausm Graichgau Gewinnen um gemeinsam genussvoll zu gruisen???Guter Gedanke, Gabie gefällt's! ![]() ![]() RE: Austria-Tour 29.6- 6.7.2014 (TTFKA Tour-De-Suisse) - completlyblue - 31.03.2014 Moin an alle die zweifeln ![]() Bin bis jetzt noch jedes mal alleine mitgefahren. Da wir ja alle mitlerweile "Funken" mit dabei haben, ist man auch wärend der Fahrt nicht alleine. Ich schwör euch das macht einen heiden Spaß. ![]() ![]() ![]() Also SIO.... trau dich ![]() Wie jedes Jahr, kann ich es kaum abwarten. RE: Austria-Tour 29.6- 6.7.2014 (TTFKA Tour-De-Suisse) - SI0WR1D3R - 31.03.2014 Slowrider, aber eigentlich reicht auch Woife, Wolfi, Wolfgang, .... ![]() Ihr macht mir Mut - das ist gut. Ich schlaf noch ein paar Nächte darüber, schau dann wie es betrieblich klappt und entscheide dann. Danke bis hierher! RE: Austria-Tour 29.6- 6.7.2014 (TTFKA Tour-De-Suisse) - Sierrakiller - 31.03.2014 Hallo, Einspruch Euer hochwohlgeborne Bläulichkeit!! Letztes Jahr warst Du nicht alleine unterwegs!! Zumindest nicht die ganze Tour über! ![]() Aber ich kann Dir, Wolfi, nur dazu raten! Es macht auch ohne eigenes Auto Spass! Nur nicht ganz soviel! ![]() Schönen Gruss AW: Austria-Tour 29.6- 6.7.2014 (TTFKA Tour-De-Suisse) - SI0WR1D3R - 31.03.2014 Na wenn dann fahr ich schon selbst, sonst kommt man ja in den Venuss ne Woche lang Alkohol zu sich nehmen... ![]() Wär aber gar nicht so verkehrt, vom BFsitz aus die Gegend im angeheiterten Zustand zu begutachten ![]() Spass beiseite. Muss erstmal nach nem Arbeitgeberwechsel schaun wie es mitm Urlaub aussieht, dann kann ich weiteres berichten. RE: Austria-Tour 29.6- 6.7.2014 (TTFKA Tour-De-Suisse) - completlyblue - 03.04.2014 @ Wolfgang Das hört sich ja so an als das du auch ständig gegen die "Unterhopfung" ankämpfst. ![]() Da wärst du bei uns gut aufgehoben. ![]() Wir saufen zwar nicht wärend der Fahrt aber abends nach der täglichen Tour da schmeckt das Blonde besonders gut!!!!! Huch schon wieder alles blau geworden ![]() |