![]() |
CAR AUDIO MEDIA PLAYER "PhatBox" - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: CAR AUDIO MEDIA PLAYER "PhatBox" (/showthread.php?tid=3455) |
- Tux - 05.08.2005 @Björn laut Deiner Signatur kannst Du mit der HiFi jeden Airbus beim Starten übertönen. Wil sagen hört isch sehr gediegen an. ![]() Hast Du ein paar Fotos vom Ausbau ? Ich weis noch nicht, wie ich meine 2 Endstufen im Koffereum anordnen soll. Thilo - durdom - 06.08.2005 @björn Bin mal auf die Fotos sehr gespannt. Und wenn das ganze zusammenrechnest kostet die Ipod Lösung nicht weniger obwohl der Ipod mini 160 kostet. Wenn man zu der Lösung mit 20GB greifen würde, währe man mit 160 nicht weit gekommen. Gruß aus Stuttgart - Ralph - 06.08.2005 Wo wird der I-Pod denn angeschlossen?? ich hab auch ein Alpine mit Wechsler! Gruß Ralph - Björn - 06.08.2005 Naja. Ich glaub die Steuerung und Komfort vom ipod ist nicht zu übertreffen, oder? Bitte korrigier mich, falls ich falsch liege. Mache nachher Fotos.. @Tux ![]() ![]() ![]() Achja.. der Ausbau steht nächsten Monat zum Verkauf, wg. GFK Ausbau. - durdom - 06.08.2005 Zitat:Originally posted by Björn@6 August 2005, 14:54:06Komfort ??? Kann ich nicht wiedersprechen. Kenn nicht die angenehmen Seiten dieser Lösung aber die herumliegende Kabeln der Stomversorgung und das Datenkabel, die 4 oder 6 GB große Festplatte, keine feste Einbauposition des Gerätes. Diese Lösung ist für jemanden Interessant der ein Zubehör Radio in seinem Auto hat und das I-Pod auch andertweitig nutzen will (Joggen oder Fahrrad fahren). Mir ging es drum einen CD-Wechsler Ersatz für all die zu finden die ein orig-Radio haben oder sich ein NaviPlus nachgerüstet haben. denn ein 1DIN CD-Wechsler mit 12 monaten Garantie ist für 220 zu bekommen und warum soll ich nicht 90 dazuzahlen und 20GB Festplattengerät auch mit 12 Monaten Garantie nicht kaufen ??? Finde ist eine GUTE LÖSUNG. Gruß Roman aus Stuttgart - Björn - 06.08.2005 Habe nichts gegen deine Lösung gesagt. Für ein "Werks-Radio" ist es sicherlich eine super Lösung ![]() Gibts eigentlich ein TItle Display? Weil bei 20GB geht einiges rauf.. Thema Kabelage. 1 Kabel und der Ipod wird geladen und ist mir dem Radio Verbunden. ![]() ![]() Also wie gesagt. Für ein "Werks-Radio" ist die Phatbox wohl ne echt gute Lösung. - Darth Vader - 06.08.2005 Hab´n Radio mit USB-Slot, das betanke ich regelmäßig via USB-Stick, auch ganz nett. Einfach, aber seeeehr viel günstiger... Spielt auch .wma - Dateien ab, das macht der Ipod glaube ich nicht... ![]() - Björn - 07.08.2005 Zitat:Originally posted by Darth Vader@6 August 2005, 20:06:04Naja.. er wandelt sie um ![]() Aber über die Quallität vom Radio müssen wir nicht sprechen, oder? ![]() Ist echt nicht böse gemeint.. ![]() - Darth Vader - 07.08.2005 Zitat:Originally posted by Björn+7 August 2005, 03:15:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Björn @ 7 August 2005, 03:15:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Darth Vader@6 August 2005, 20:06:04Naja.. er wandelt sie um ![]() Aber über die Quallität vom Radio müssen wir nicht sprechen, oder? ![]() Ist echt nicht böse gemeint.. ![]() Björn, Du altes Nachtschattengewächs ![]() Joah, geht so, denke mal für meine Ansprüche iss o.k.. Ist ja eines der ersten Modelle mit USB-Slot. Gehe mal davon aus, daß sich das im Laufe der Zeit mitsamt Card-Reader standardisiert... Uahh, gäähn, iss zu früh... - Björn - 08.08.2005 Soo.. ich hab es heute endlich geschafft Fotos vom Ipod und der Alpine Steuerung zu machen.. Ipod in der MIttelkonsole ![]() Ipod im Betrieb ![]() ![]() Auswahl der Playlisten ![]() Beispiel anhand der Beatles Playliste ![]() Abspiel-Modus ![]() |