Audi Cabriolet Forum
die TT Spiegel am Cab... - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: die TT Spiegel am Cab... (/showthread.php?tid=14378)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: die TT Spiegel am Cab... - audi-paule - 26.02.2010

Kannst du mir dazu eventuell Bilder zeigen von deinem Umbau?Diese Variante ist sehr Interesannt.


RE: die TT Spiegel am Cab... - cabriodealer - 26.02.2010

Leider nein... Und auseinanderbauen kommt nicht in Frage, da die Verkleidungen der Spiegelfüße sorgfältig an der Türaussenhaut verklebt sind ! Sorry !!

der dealer


RE: die TT Spiegel am Cab... - audi-paule - 26.02.2010

nicht schlimm....habe mir das noch mal an meinem cabrio angeguckt.....kann es sein das ich dann auch was am Koti wegschleifen muss?Das loch kommt mir so klein vor!!!
Das mit dem Blech ist echt eine gute idee!!!!Danke schon mal dafür....


RE: die TT Spiegel am Cab... - yoshi - 26.02.2010

Hi

Die Spiegel wurden am Camaro und an der Corvette verbaut.Darum wird mal von Corvette und mal von Camaro -Spiegel gesprochen.Am Pointiac Firebird sind sie auch.Alle in den 90er gebaute Modelle.Die Gläser hat ein normaler Glaser geschnitten.Man kann sicher auch die originalen Gläser nehmen .Die von meinem waren hin und wie schon geschrieben wollte ich blaue Gläser.
Die TT-Spiegel sind eine klasse Sachen wenn sie nicht so teue wären.Meine Spiegel hab ich auch teuer bezahlt.Mittlerweile kann man sie bei Eblöd.com ja relativ günstig schiessen.

Gruss Yoshi


RE: die TT Spiegel am Cab... - cabriodealer - 26.02.2010

@Paule

Was willst du denn am Kotflügel wegschneiden ?? Big Grin Das Spiegelaufnahmeloch in der Tür musst du geringfügig nacharbeiten, ja...

der dealer


RE: die TT Spiegel am Cab... - audi-paule - 26.02.2010

das meinte ich ja...... aber ist ja nicht so schlimm....kann man ja mit einem Drehmel und oder feile machen......habe mir mal gedanken zu der Variante mit einem Brech gemacht und die ist wirklich sehr gut....also kann ich jetzt TT spiegel kaufen und dann Loslegen.....Werde euch auf dem Laufenden Halten und ein paar bilderchen machen.....Danke Leute.....Ja Massa


RE: die TT Spiegel am Cab... - Vibesy - 26.02.2010

so hab mal nen bischen rum geguckt können ja nur Corvette c4 Power mirrors oder Trans am 4th gen. mirrors sein oder? jahres angabe gaube ich nicht yoshi dann wäre die halterung zu steil so das der spiegel gen himmel zeigt bei den 90er modellen bis 92 müsste passen wenn ich bei eböd.com suche...


RE: die TT Spiegel am Cab... - philippschraud - 26.02.2010

Hi,
könnte sein das die Spiegel ohne Adapterplatte passen,
aber mir hat der Winkel nicht gefallen,
darum habe ich mir den Adapter gebaut!

MfG
Phil


RE: die TT Spiegel am Cab... - Vibesy - 27.02.2010

phil sind es denn nun c4 spiegel also 82-92 oder 93-02?

ich möchte doch nur eine definierte aussage am liebsten
Corvette c4 bj 91

oder so...

C.A.B.
phil
yoshi

das sind eigendlich die wo ich weiss das die spiegel dran sind...


RE: die TT Spiegel am Cab... - C.A.B. - 27.02.2010

HI!
Ja Corvette C4 82-92
Camaro 82-92
Pontiac Firebirt 82-92 Us Version
Gruß
C.A.B.