Audi Cabriolet Forum
Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 (/showthread.php?tid=32853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 - Carrera-Racer - 15.04.2016

Hi,
klar die Zeiten stehen schon fest. Ich hätte sie eh dieses Wochenende noch veröffentlicht. Auch die Speisekarten werde ich noch online stellen. Bitte sie mir dann bei der Tour durchgeben. Wenn früher ist das auch kein Problem. Dann können die Lokale besser planen. Ankunftszeit am Hoherodskopf ist ab 11:30 Uhr geplant. Ankunftszeit am Bootshaus ist 17:30 Uhr.
Somit wird alles sehr entspannt. Vom Hoherodskopf wollen wir ca. 2 Stunden cruisen nach Gießen.
Die Hinfahrt dauert zwischen 1 1/2 bis 2 Stunden. Somit ist Startpunkt 9:30 Uhr.
Wie gesagt, wir wollen ganz entspannt cruisen.


RE: Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 - Clus - 18.04.2016

Moin Moin zusammen ! 

Ich werde auch am Start sein. Anbei die erweiterte Liste. 




lfd. Nr.   Name              Startpunkt           Teilnahme mit x Personen Abschlussbiergarten          

1)         Brendan           SÜD                                               1 
2)         olli190175        NORD                                             2
3)         zenkerd           NORD                                             2 (2 Cabrios)
4)         Merlin6100       SÜD BW (ganz Südlich)                      2
5)         Audi-Driver       SÜD                                               3 (2 Cabrios)
6)         Schraubär         SÜD                                               2
7)         BärABC            SÜD                                               1
8)         Carrera-Racer    NORD                                             3 (2 Cabrios)
9)         audicabrio@w.   SÜD  (Bad Homburger Kreuz)              1
10)       Jego2302          NORD                                             2
11)       Trautmann        NORD                                             1
12)       Trucker 51        SÜD                                                1-2       
13)       Saxe                SÜD                                                1-2
14)       Det190             SÜD     (Bad Homburger Kreuz)         1-(2)
15)       dasMüller          SÜD                                                 1
16)       Basti 2012         NORD                                                2
17)       Jenkins              NORD                                                2
18)       marc_o              Mitte  (Hoherodskopf)                         1 (in Gießen 4)
19)       Clus                  SÜD                                                  3  (2 Cabrios)


Ich freue mich schon. Meine letzte Ausfahrt ist bereits einige Zeit her ...

Beste Grüße,

Flo


RE: Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 - Merlin6100 - 18.04.2016

@Brendan und alle aus dem Süden .
Wann treffen wir uns dann beim MC Donald`s also hier:

Original Text Brendan:
Um es möglichst vielen noch von weiter Anreisenden möglichst einfach zu machen, treffen wir uns in unmittelbarer Nähe des "Bad Homburger Kreuzes" (A5/A661) bei McDonalds im Gewerbegebiet.

McDonald´s
Heinrich-Lanz-Allee 1
60437 Frankfurt am Main

Wir freuen uns schon
Gruß Heiko


RE: Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 - Carrera-Racer - 18.04.2016

Hallo,
lange genug hat es ja leider gedauert. Hier noch die wichtigsten Daten für die Fahrt. Ganz geschmeidisch...
Abfahrt ist am Sonntag, den 01. Mai um 09:30 Uhr für die Nordgruppe in Bad Zwesten.
Hier die Homepage, die neugierig sind: klick druff
Adresse fürs Navi: Hardtstraße 7, 34596 Bad Zwesten. Ist auch alles ausgeschildert. Der Parkplatz ist groß genug für uns. Erste Sahne
Jeder bekommt von mir die wichtigsten Daten zur Fahrt ausgehändigt.

Ich bitte Euch alle, Süd und Nordgruppe, schaut Euch bitte schon mal den Speiseplan an, zwecks Bestellung. Das vereinfacht das ganze. Für Euch und den Gastwirt/ in.


Sollten weitere Fragen sein, nur zu.


RE: Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 - Hainichhof - 18.04.2016

Guten Abend Andreas u Gemeinde,

Muss mit meiner Regierung noch sprechen, aber wir sind zu 75% natürlich wieder dabei. Weis nur noch nicht ob mein roter Turbo bis dahin läuft, ansonsten kommen wir mit dem v6.

Sonnige Grüße aus dem Osten
Sebastian (Hainichhof)


RE: Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 - Carrera-Racer - 18.04.2016

Hi Sebastian,
du gehörst ja schon zum Inventar.


RE: Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 - brendan - 19.04.2016

(18.04.2016, 13:30)Merlin6100 schrieb: @Brendan und alle aus dem Süden .
Wann treffen wir uns dann beim MC Donald`s also hier:

Original Text Brendan:
Um es möglichst vielen noch von weiter Anreisenden möglichst einfach zu machen, treffen wir uns in unmittelbarer Nähe des "Bad Homburger Kreuzes" (A5/A661) bei McDonalds im Gewerbegebiet.

McDonald´s
Heinrich-Lanz-Allee 1
60437 Frankfurt am Main

Wir freuen uns schon
Gruß Heiko

Plant bitte Abfahrt der SÜDgruppe
um 10:00 Uhr
ein.


RE: Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 - Merlin6100 - 23.04.2016

Hallo oben ohne Freunde  Ich lach mich wech

leider gibt es schlechte Nachrichten.Sorry! Tut mir leid!

Wir werden leider nicht an der Tour teilnehmen können aus technischen Gründen,
es tut uns beiden im Herzen weh aber, der NG läuft immer noch nicht richtig, 
habe heute nochmals alles gegeben um ihn in den Griff zu bekommen aber die Zeit wird mir zu knapp.
Ich will keine größeren Schäden riskieren. Nenene
Na ja, nächstes Jahr wieder, oder man sieht sich auf dem Bremen TreffenMy Friend!, so der NG bis dahin willig ist  Na warte  

Wir wünschen euch allen viel Spaß und eine super schöne Sonnenreiche Ausfahrt mit einem schönen Treffen.

Hier die korrigierte Liste:

lfd. Nr.   Name              Startpunkt           Teilnahme mit x Personen Abschlussbiergarten          

1)         Brendan           SÜD                                               1 
2)         olli190175        NORD                                             2
3)         zenkerd           NORD                                             2 (2 Cabrios)
4)         Audi-Driver       SÜD                                               3 (2 Cabrios)
5)         Schraubär         SÜD                                               2
6)         BärABC            SÜD                                               1
7)         Carrera-Racer    NORD                                             3 (2 Cabrios)
8)         audicabrio@w.   SÜD  (Bad Homburger Kreuz)              1
9)       Jego2302          NORD                                             2
10)       Trautmann        NORD                                             1
11)       Trucker 51        SÜD                                                1-2       
12)       Saxe                SÜD                                                1-2
13)       Det190             SÜD     (Bad Homburger Kreuz)         1-(2)
14)       dasMüller          SÜD                                                 1
15)       Basti 2012         NORD                                                2
16)       Jenkins              NORD                                                2
17)       marc_o              Mitte  (Hoherodskopf)                         1 (in Gießen 4)
18)       Clus                  SÜD                                                  3  (2 Cabrios)

Grüße
Heiko & Melanie


RE: Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 - das Müller - 24.04.2016

Ne, oder?

erst einen den Mund wässrig machen und dann abblitzen. Nenene

Dann ist es so.

Man sieht sich, vielleicht auf der SF.

dasMüller


RE: Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 - kamikaze180 - 25.04.2016

@ Merlin
Was hat denn der NG für Leiden?
Ich versuch grad meinen zu sanieren und bin immer an gedanklichem Austausch interessiert.