Audi Cabriolet Forum
Münsterland Schlössertour 2007 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Münsterland Schlössertour 2007 (/showthread.php?tid=7971)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Münsterland Schlössertour 2007 - Der Bocholter - 07.05.2007

Gerne,melde dich wenn´s klappen sollte.

[Bild: ao4zrs3217lmhu4h0.jpg]

RE: Münsterland Schlössertour 2007 - joe black - 07.05.2007

semu schrieb:Hi Leute,

diese Gegend wollte ich schon immer mal sehen - wenn das Wetter für das Wochende schön ist, komme ich auch. Die Schlösser und die Landschaft sind genial! Wub

Würde dann kurz vorher Bescheid geben.

semu aus Dresden

Nabend Leute,
ich schlage vor für die weiteste Anreise eine Spendenaktion für ein Freigetränk zu starten. Bääääää

Glückauf
Hartmut

RE: Münsterland Schlössertour 2007 - Knuddel - 08.05.2007

Der Bocholter schrieb:Cab 9 angemeldet Zwinker...super, notiert.Az Samstag ist aber der 23.Grandpa

Mit wie vielen Personen bist du dabei?

Danke für den Hinweis Smile

Mit wieviel Personen kann ich Dir leider noch nicht sagen, meine Frau kommt mit dem eigenen Cab (Stinker).

Was ich sagen kann ist das wir allerhöchstens jeweils einen Beifahrer dabei haben, ist aber noch unsicher, sind halt noch 1 1/2 Monde bis dahin....sry

Gruß
Thomas

RE: Münsterland Schlössertour 2007 - Der Bocholter - 08.05.2007

Super Idee, Hartmut geht mit dem Klingelbeutel rund beim Start.

[Bild: bierfass00.gif]-jawoll-

RE: Münsterland Schlössertour 2007 - joe black - 08.05.2007

Der Bocholter schrieb:Super Idee, Hartmut geht mit dem Klingelbeutel rund beim Start.

[Bild: bierfass00.gif]-jawoll-

Hi Michael,
Sammeln ist ok Big Grin aber Klingelbeutel geht gar nicht, mit denen habe ich aber gar nichts am Hut Devil

RE: Münsterland Schlössertour 2007 - semu - 08.05.2007

Hi Leute,

braucht nicht wirklich für mich solche Aktionen zu machen Ja Massa
Hauptsache Kai kommt zum Treffen, den netten "Archivverwalter" würde ich nach einigen netten PN's mal kennen lernen Rolleyes

semu,
komme übrigens mit Frauchen

RE: Münsterland Schlössertour 2007 - joe black - 08.05.2007

semu schrieb:komme übrigens mit Frauchen

Ich auch! Es ist ja auch ihr Auto, ich bin ja nur ein armer MotorradfahrerNinja
Vielleicht bringe ich auch noch einen oder sogar beide Söhne mit, mal sehen, für eine definitive Aussage ist es noch zu früh!
Glückauf
Hartmut

RE: Münsterland Schlössertour 2007 - Kai - 08.05.2007

Zitat:Hauptsache Kai kommt zum Treffen, den netten "Archivverwalter" würde ich nach einigen netten PN's mal kennen lernen

Auhauehaueha - Danke für die Blumen! Wub

Fest zusagen kann ich leider erst, wenn die Rückreiseplanungen des Urlaubs fest stehen. Aber vielleicht ist das Wetter auch sooo schlecht, dass wir ein paar Tage eher nach Hause kommen ...

Aber - ne, dann macht eine Cabrio-Tour ja auch keinen Spaß! Also keine tolle Idee!Uuups

Semu, ich kann Dich ganz beruhigen. Auch ohne mich lohnt sich sowohl der Ausflug in´s Münsterland, als auch das Treffen mit den anderen "Cabrianern". Sind alles tolle Leute hier und trotz meiner nur "halben" Teilnahme im letzten Jahr fand ich die Meute gaaaanz knuffig! Ganz geschmeidisch...

Also auf in den Westen ...

RE: Münsterland Schlössertour 2007 - kawa116 - 08.05.2007

Servus,

das klingt ja echt interessant. Bin ja nach den Eifel-Open von Treffen angefixt. Wenn ich die Regierung überzeugt bekomme, sind wir mit von der Partie. Mein Schwiegerdad wohnt in Coesfeld. Könnte man also mit nem Besuch am Vortag verbinden.

Problem ist, wir sind Samstag abend bei sehr guten Freunden in Hamburg eingeladen. Aber vom Münsterland aus is es ja nur noch halb so weit nach HH. Oder so ähnlich.

RE: Münsterland Schlössertour 2007 - lemmy - 09.05.2007

kawa116 schrieb:Wenn ich die Regierung überzeugt bekomme,
Das geht ja schon gut los in Eurer Ehe! Ätschibätsch

Btw: Nachträglich und auch für die Zukunft alles Gute Euch beiden! Arbeite selbst gerade am verflixten siebten (Ehe-)Jahr... Dumdididum