Audi Cabriolet Forum
US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. (/showthread.php?tid=12813)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Holli69 - 11.10.2008

Moinsen..
Kurzer Stand:
Überwiesen haben 15!...wobei ja 2 Leute je 2 Satz genommen haben.
->Ergo 17 Satz...fehlen also noch 2 Leute, ein Satz wird wohl tatsächlich übrig sein, da sich ein Interessent ums verrecken nicht meldet.Un
Den einen Satz werde ich sicher los...Hoffentlich sieht mich keiner

GANZ WICHTIG!
Kam am 9.10!
Zitat:Hallo Herr Lerch,

kurz der Stand der Dinge.
Die LEDs hatten länger Lieferzeit als gedacht. Sind nun aber da. Die Platinen gehen jetzt in die Produktion.
Rechnen Sie mit Ende nächster Woche als Liefertermin.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicht das ihr denkt, ich wäre mit der Kohle auf Hawaii---
Gruss,
Holger

RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Der Diiiler - 11.10.2008

Jaaaaaaaaa,
das klingt ja fast wie Weinachten Big Grin

Holli69 schrieb:Nicht das ihr denkt, ich wäre mit der Kohle auf Hawaii---
Aber nich doch Cool

Gruß,
Dennis

RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Jenkins - 13.10.2008

Holli69 schrieb:...Überwiesen haben 15!...wobei ja 2 Leute je 2 Satz genommen haben.
->Ergo 17 Satz...fehlen also noch 2 Leute, ein Satz wird wohl tatsächlich übrig sein, da sich ein Interessent ums verrecken nicht meldet.Un
Den einen Satz werde ich sicher los...Hoffentlich sieht mich keiner
...
Moin!

a) Das ist schön zu hören bzw. lesen, auf das Board ist doch Verlaß, oder? Also eine höhere Zahlungsquote kann man in der kurzen Zeit kaum erwarten, denke ich.
b) Davon gehen wir mal aus, damit hat sich mein PN-Angebot auch erledigt. Wenn nicht: Gewehr bei Fuß... Zwinker

Micha

RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Holli69 - 13.10.2008

Moin Micha..
Stimmt schon...,wenn man "nett" nachhakt geht ja oftmals alles etwas schneller...,nur gut, dass die Sätze erst Ende der Woche fertig werden..
In Sachen (b)....es könnte sogar sein, das ich an dich verweisen muss, da sich Interessenten melden, die ich so garnicht auf der Uhr habe..
Gruss,
Holger

RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 3. (mit Meckis) - Jenkins - 13.10.2008

Hallo!

Schön, daß Du wieder ganz entspannt durchatmen kannst. Big Grin

Holli69 schrieb:...In Sachen (b)....es könnte sogar sein, das ich an dich verweisen muss, da sich Interessenten melden, die ich so garnicht auf der Uhr habe...

Das wird leider nichts, der 2te Satz wird beim übervorsichtigen Micha im Keller verstauben. Uuups Aber wenn die vierten 20 oder 25 Sätze bestellt werden (sollen), und es fehlen dann wieder noch drei oder fünf fürs Durchatmen - bin ich wieder mal Gewehr bei Fuß. Jawoll Chef!

Micha

RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Audi-Cabrio-G+S - 16.10.2008

Hallo Leute, kann man noch ein Satz bestellen?
Ich habe die Ori. die Rot leuchten aber trägt keiner ein..
Wo und bei wem kann ich bestellen?
Danke

RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Jenkins - 16.10.2008

Audi-Cabrio-G+S schrieb:Hallo Leute, kann man noch ein Satz bestellen?
Ich habe die Ori. die Rot leuchten aber trägt keiner ein..
Wo und bei wem kann ich bestellen?
Danke

'N Abend!

Wer lesen kann...
...bleibt in diesem Thread, geht zurück bis Beitrag #3.

Bitte.

RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Der Diiiler - 16.10.2008

Hi,

Audi-Cabrio-G+S schrieb:Ich habe die Ori. die Rot leuchten aber trägt keiner ein..

.. wird mit den LEDs auch keiner eintragen, weil die roten Ecken kein Prüfzeichen haben, richtig?

Gruß,
Dennis

RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - wiegald - 16.10.2008

Der Diiiler schrieb:Hi,

Audi-Cabrio-G+S schrieb:Ich habe die Ori. die Rot leuchten aber trägt keiner ein..

.. wird mit den LEDs auch keiner eintragen, weil die roten Ecken kein Prüfzeichen haben, richtig?

Gruß,
Dennis

Richtig !

Wiegald

RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Audi-Cabrio-G+S - 17.10.2008

Danke!!! Noch eine Frage wie viel kostet mich denn das ganze?weil ich irgendwie keine zahlen gesehen habe.

MfG