![]() |
Funktion Zentralfensterheber - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Funktion Zentralfensterheber (/showthread.php?tid=12951) |
RE: Funktion Zentralfensterheber - Chris-hl - 04.07.2008 Hallo Mech, ich habe soger testweise ein neues Steuergerät verbaut. Leider ohne Erfolg. ![]() Chris RE: Funktion Zentralfensterheber - Sechserpack - 04.07.2008 @ all Ich muss mich korrigieren. - war wohl doch zu warm gestern und heute. ![]() Antippfunktion: Fahrerseite: i.O. ![]() Beifahrerseite: i.O. ![]() Hinten links: geht nicht ![]() Hinten rechts: geht nicht ![]() Zentralschalter: i.O. ![]() Zentralschalter lange drücken: Alle Fenster bewegen sich auf und ab. ![]() Alle Fenster schliessen über Türschlösser: Fahrertür: i.O. ![]() Beifahrertür: i.O. ![]() RE: Funktion Zentralfensterheber - Owe - 04.07.2008 @Ralf Ist´s bei Euch denn immernoch so warm? Antippfunktion gab es eigentlich nur für das Fahrerfenster! Demzufolge nicht bei der Beifahrerseite und auch das Schliessen sollte dein Zentralschalter nicht hinbekommen. RE: Funktion Zentralfensterheber - Cabrioli - 04.07.2008 Mann, Mann, Mann, OT: was da schon alles gewechselt wurde in den letzten Jahren (u. A. Antenne, Heckkabelbaum ![]() ![]() BT: Und halt vor knapp 30tkm bzw. 3 Jahren wurde das FH-STG (8G0959257A) gewechselt - ist das denn nu das Richtige (n. Markus´ Theorie), kann das jemand bestätigen? ![]() Mensch Ralf, so warm war´s doch heute gar nicht mehr bei uns... ![]() RE: Funktion Zentralfensterheber - semu - 12.07.2008 Mech© schrieb:Die Tieflauffunktion aller Fenster per Zentralschalter ist abhängig vom Baujahr, nicht vom Verdeckmechanismus. Einspruch euer Ehren, die Antippfunktion der zentralen Tieflauffunktion funktioniert sogar bis etwa 30-40km/h. Das Verdeck lässt sich (ohne Reinhold Module) und pos. Handbremssignal bis <=5km/h bedienen - wahrscheinlich meinst du das. Ab '94 wurde auch irgendwas tiefgreifendes im Verdecksteuergerät geändert. Eventuell erklärt dies die genannten BJ-Abhängigkeiten. semu RE: Funktion Zentralfensterheber - Owe - 12.07.2008 Basti Das kann ich nicht bestätigen, meine Tieflauffunktion per Zentralschalter funktioniert nur, wie von Markus beschrieben, bis ca. 5 km/h. RE: Funktion Zentralfensterheber - Ollfried - 12.07.2008 Ihr beiden, Meine geht auch bis ca. 40~50km/h. Ob das mit dem Reinhold-Modul zusammenhängt? Ollfried, veräppelt RE: Funktion Zentralfensterheber - Mech© - 13.07.2008 semu schrieb:Einspruch euer Ehren, Einspruch abgelehnt! Bei dem zur Argumentation (nämlich Ihrem) herangezogenen Fahrzeug handelt es sich nicht um eine Originalkonfiguration und es wird aus diesem Grund nicht als Beweismittel zugelassen! ![]() Ollfried schrieb:Ob das mit dem Reinhold-Modul zusammenhängt?Das erscheint mir logisch. ![]() überprüfen. ![]() RE: Funktion Zentralfensterheber - semu - 13.07.2008 Mech© schrieb:semu schrieb:Einspruch euer Ehren, Menno - schuldig ![]() Aber die Reinhold Module könnten tatsächlich für dieses Feature sorgen ![]() semu RE: Funktion Zentralfensterheber - macco_play - 13.07.2008 hallo, das liegt definitiv an den reinhold modulen. bei mir ging es vor dem einbau des 50km/h modul auch nur bis schrittgeschwindigkeit. inho ist der zentralschalter ja auch mit den verdeck-stg verknüpft und nicht mit dem fh-stg. warscheinlich hätte es sonst auch einen zentralschalter in der 80er limo oder im avant gegeben. diese funktion gibts aber nur beim cab, bedingt durch den verdeckmechanismus. grüsse sandro |