![]() |
Vogelsbergtour - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Vogelsbergtour (/showthread.php?tid=22548) |
RE: Vogelsbergtour - BärABC - 19.08.2011 Hi, Donaukurier vom 12.12.07 "Lesen wir doch schon im althochdeutschen Heldenepos der "Gudrun", dass man mit "Schretzeln" oder "Schratzen" synonym, also gleichbedeutend, Bergmännlein, Zwerglein oder Wichteln bezeichnete." Grüße RE: Vogelsbergtour - brendan - 22.08.2011 Moin, wenn wir die alkoholselige Idee von gestern (beim Lieblingsitaliener ers(p)onnen) verwirklichen, dann könnte unser Beitrag mit 5 Cabrios so aussehen: Ich (Typ 89) Nachbar 1 (A4) Meine Frau und Nachbarin 1 (S4) Nachbar 2 (Typ 89) Nachbarin 2 mit Sohn (Achtung, bitte tolerant sein: Saab 9-3) ![]() Gerade die Rhein-Main-Truppe hat sich immer als tolerant erwiesen und sogar schon Mal einen Z4 mitgenommen. In Ausnahmefällen tolerieren wir sogar Audi 5-Zylinder. ![]() Da sollte so ein Saab doch ausnahmsweise mal kein Problem darstellen, oder ? ![]() ![]() ![]() RE: Vogelsbergtour - Scotty - 23.08.2011 Morgen! Was Alkohol aus Menschen machen kann....erschütternd! ![]() Bin dann mal wech ![]() Klaus RE: Vogelsbergtour - Marwen - 23.08.2011 Moin zusammen, ich habe die Strecke im Vogelsberg soweit abgefahren ![]() ![]() Wer Interesse daran hat sollte mir ein PM senden mit Angabe einer EMail-Adresse. Ich maile die PDF Datei dann gerne im Vorfeld zu. ![]() Viele Grüße Marcus RE: Vogelsbergtour - Schraubär - 23.08.2011 (22.08.2011, 18:43)brendan schrieb: Gerade die Rhein-Main-Truppe hat sich immer als tolerant erwiesen und sogar schon Mal einen Z4 mitgenommen. Stimmt, das mit dem Z4 kann ich bestätigen, ich war da auch sehr tolerant. Von daher sehe ich bei dem Saab keine Probleme. ![]() Lg Dirk RE: Vogelsbergtour - alpha1hit - 28.08.2011 Hallöchen, ich habe eine Änderung: Ich komme alleine, meine bessere Hälfte muss anderen Verpflichtungen nachkommen. @Tom, damit ist für den Fall der Fälle mein Beifahrersitz frei und Du kannst draufhalten, was Akku und Chip hergeben. @Stefan, hast PN wegen der Reservierungsänderung Zusammengestellt müsste sich die folgende Liste ergeben, wenn ich keinen vergessen habe (13-14 richtige Autos {o.K., auch 4,5, und 8-Zylinder habe ich dabei mitgezählt} und ein Schwede) ![]() LoCusCab 1 (evtl.2) Lemmy 2 je 2 X ÜF (Fr-So) Marwen 2 Scotty 2 Tux 3 Jenkins 1 - 5 in 1 - 2 offenen Autos Alpha1hit 1 je 2x ÜF (Fr-So) Tombow (noch unklar, ob mit oder ohne Cab, auf alle Fälle mit Knipskasten). Wenn möglich, mit Übernachtung. Holzwurm Brendan: Ich (Typ 89) Nachbar 1 (A4) Meine Frau und Nachbarin 1 (S4) Nachbar 2 (Typ 89) Nachbarin 2 mit Sohn (Achtung, bitte tolerant sein: Saab 9-3) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Vogelsbergtour - brendan - 28.08.2011 Dann muss ich das kurz korrigieren, da "Holzwurm" und "Nachbar1" identisch sind: LoCusCab 1 (evtl.2) Lemmy 2 je 2 X ÜF (Fr-So) Marwen 2 Scotty 2 Tux 3 Jenkins 1 - 5 in 1 - 2 offenen Autos Alpha1hit 1 je 2x ÜF (Fr-So) Tombow (noch unklar, ob mit oder ohne Cab, auf alle Fälle mit Knipskasten). Wenn möglich, mit Übernachtung. Brendan (Typ 89) Holzwurm (A4) Brendans Frau und Holzwurms Frau (S4) Nachbar 2 (Typ 89) Nachbarin 2 mit Sohn (Achtung, bitte tolerant sein: Saab 9-3) RE: Vogelsbergtour - BärABC - 29.08.2011 Hallo, 10.09. ist klar, nur wo und Uhrzeit oder hab ich was überlesen? Grüße RE: Vogelsbergtour - Tux - 30.08.2011 Hi there Also Marwen hatte seinerzeit ![]() Wie wäre es wir treffen uns statt auf der Strassenecke "A"/Berstandt an der ARAL in Wölfersheim, da kann jeder noch mal Flüssigkeiten auffüllen oder wegbringen und den Luftdruck der Reifen und der Mitfahrer kontrollieren. ![]() Ich kenne das immer so: Treffen ab 9, Ankunft um 10 fahren um 11 ![]() Ach ja und ist die Sommerrodelbahn gebucht ? CU Tux RE: Vogelsbergtour - Marwen - 30.08.2011 (23.08.2011, 09:40)Marwen schrieb: Moin zusammen, Moin zusammen, ich verweise auch noch mal auf den Beitrag 44, da ich die Route nämlich zwischenzeitlich etwas geändert habe. ![]() Wer möchte dem maile ich die Routendaten gerne zu. ![]() Mach das doch bitte nochmal so wie oben mit den Google Maps Wegpunkten. Das war sehr schön "interaktiv" und anklickbar. Tux Treffpunkt sollte laut LoCusCab der Aldiparkplatz in Berstadt sein ( liegt direkt neben der Autobahn A 45 Abfahrt Wölfersheim) Adresse: Benzstraße 2 61200 Wölfersheim-Berstadt Ich habe LoCusCab gebeten die Zeiten zu Posten wobei ich davon ausgehe das Treffpunkt so gegen 10:00 Uhr und Abfahrt spätestens um 11:00 Uhr ist. ![]() Das sollte aber lieber mal der LoCusCab festlegen, da ich nur für die Streckenführung verantwortlich bin. ![]() Hier noch mal wegen der Sommerrodelbahn der Link: http://www.sommerrodelbahn-hoherodskopf.de/vogelsberg.html Buchen brauchen wir nicht , notfalls wird die gekapert. ![]() Viele Grüße Marcus |