![]() |
Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. (/showthread.php?tid=17721) |
RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Vibesy - 13.01.2010 hamburg is mal sowas von hektisch! das ist nix für nen Cabrio! Büsum hm... lecker krabben pulen ? RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - frischluft2004 - 13.01.2010 Moin Thorben, sorry Jungchen ![]() ![]() ![]() ![]() Nichts für ungut ![]() Büsum ist auch lecker, nur übersichtlicher ![]() In diesem Sinne RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - clusterix - 13.01.2010 Das seh ich aber auch so - zumal es die einzige wirkliche Weltstadt ist die wir in Deutschland haben und wunderschön dazu - selbst für mich als "landei" der sonst keine Städte mag ist HH definitiv ne positive Ausnahme Paris oder Rom, das könnt ich verstehen aber HH - da sach ich nur HaHa ![]() P.s. Büsumm ist also schon ne Grossstadt soso ![]() RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - frischluft2004 - 13.01.2010 Moin Clusterix, hab ich jetzt was falch verstanden, oder Du? Ich liebe meine Stadt, siehe unten ![]() Ich hab auch nicht gesagt dass Büsum ne Großstadt ist ![]() Moin Holli69, diesmal hast Du meinen Namen mal richtig geschrieben ![]() Ich bin begeistert ![]() Wünsch Dir noch nen schönen Abend RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Holli69 - 13.01.2010 Moin ihr "Landeier" ![]() Na....da hab ich 32 Jahre in HH gewohnt und bin mir sicher, das Sonntags ,gerade Sonntags die Speicherstadt als auch ne Runde um die Innen- und Aussenalster IMMER stressfrei geht. Gerade wenn man Sonntags über die Köhlbrandbrücke die Speicherstadt ansteuert ...herrlich, keine LKW unterwegs usw. Mein Cab hat noch 1998-2000 stressfrei in HH verbracht, bevor es mit aufs Land zog... ![]() Sicher sind viele Touris in der Speicherstadt und vorm MWunderland werden wir sicher nicht parken können, aber dafür sind in den Nebenstrassen einige Buchten frei, die unter der Woche absolutes Halteverbot haben...wie gesagt, HH lohnt immer! Evtl. könnte ich für Mittags noch ein Restaurant klar machen, welches wir dann anfahren könnten und alle parken könnten...mal sehen. @Lemmy....jo,kein Steakhaus....auch nicht mein Schwager... ![]() ![]() ![]() Gruss, Holli P.s.....Ronald!...tze...ich freu mich, das ihr! evtl. kommt,schön zu hören...und in Sachen Namen...das hab ich doch noch NIE falsch gemacht...*hüstel*, das wäre ja, als wenn ich Cuxha(f)en schreiben würde...ICH doch nicht...;-) RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Vibesy - 13.01.2010 naja wenn man aus einer 85000 einwohner stadt kommt ist hamburg groß und stressig ![]() RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - frischluft2004 - 14.01.2010 Moin Thorben, da hast Du recht ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - clusterix - 14.01.2010 (13.01.2010, 22:32)frischluft2004 schrieb: Moin Clusterix, Ich denke mal ja ![]() ![]() Über Hamburg sind wir uns ja schon mal einig und Büsum ist auch schönes Ziel... Grüße RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Vibesy - 14.01.2010 (14.01.2010, 07:38)clusterix schrieb: Hopfenblütentee Grundnahrungsmittel mit 4 Buchstaben beginnend mit B ...Nein es ist nicht Brot ![]() -Bier ![]() RE: Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. - Niiker - 14.01.2010 Bier? *hmmm lecker!* Also ich wäre mit meiner besseren Hälfte einen Tag dabei! Aber macht nichts, von Neu Wulmstorf kommt man ja klasse auf die A7 back to the Roots ![]() Nur mal sehen, wie kalt es wird, weil mit der Knoblauchfahne fährt man ja lieber offen ^^ (nein.... ich habe immer noch kein Windschott....) |