![]() |
ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 (/showthread.php?tid=19255) |
RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - Lothar - 08.08.2010 Hallo, sehr seltsam ist allerdings, dass der User vorgestern hier noch im Board war angemeldet war. Da stimmt doch was nicht ![]() RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - svenusABC - 09.08.2010 Das sehe ich genauso! Es ist sicherlich sehr löblich, wenn hier jemand eine Sammelbestellung organisiert. Ich habe auch nichts gegen eine Verzögerung von ein paar Wochen, wenn diese angekündigt wird und mir plausibel erscheint. "Null Reaktion" über einen Zeitraum von 5 Wochen kombiniert mit persönlicher Forumsaktivität am 06.08. finde ich aber langsam grenzwertig. @Lothar: hast Du wie ich auch später (also nach dem Ablauf der ursprünglichen Frist) bestellt? RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - Lothar - 09.08.2010 @Lothar: hast Du wie ich auch später (also nach dem Ablauf der ursprünglichen Frist) bestellt? [/quote] Moin, ja, habe auch nachträglich bestellt. RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - 113120 - 09.08.2010 Servus, wollte nur sagen, dass ich am 15.7. auch noch eine Dose haben wollte. Am Anfang lief der Kontakt auch super, jetzt ist er leider (erstmal) abgebrochen. Hoffe auch mal das Urlaubszeit/Stress die Erklärung ist und wir bald alle was bekommen. Gruss - Matthias RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - hdiessner - 09.08.2010 Gleiches bei mir. Habe nachträglich bestellt. Dann erstmal keine Lieferung nach Zahlung mit Begründung "Adressaufkleber" sei abgefallen, weshalb die Sendung zurückkam und "Ehrenwort", dass der erneute Versand umgehend erfolgt. Nun seit mehreren Wochen Funkstille! Sehr seltsam!!! RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - Lothar - 09.08.2010 Das mit dem abgefallenen Adressaufkleber wollte man mir auch verkaufen. Die Sache stinkt ! Gruß Lothar RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - JJ1985 - 11.08.2010 Hmm... das ist irgendwie traurig. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er sich ca.50 € probiert in die eigene Tasche zu wirtschaften. Ich hoffe des klärt sich noch alles, evtl. gibts ne plausible Erklärung( Unfall oder sowas)..... RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - semu - 11.08.2010 Letzter Besuch des TE: Heute 14:23 ![]() (31.05.2010, 20:16)semu schrieb: Tach zusammen, ![]() RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - alphav6 - 11.08.2010 HI, also ich hatte auch nachträglich Multigleit bei dem oben genannten Member bestellt und bei mir hat der Versand ca. 1 Woche gedauert, nicht gerade schnell aber noch vollkommen akzeptabel. Auch wenn`s euch nicht hilft, aber ich halte den "Verkäufer" nach wie vor für seriös. Viel Glück ! Ps. Ich bin leider mit den Leistungen des Multigleit nicht zufrieden. Mfg Alpha RE: ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 - Lothar - 11.08.2010 Hallo, ich habe dem User nochmal eine Mail geschrieben. Wenn darauf nichts kommt, sollten wir was unternehmen, auch wenn es nur ein paar Euro sind. Bis dann Lothar |