Audi Cabriolet Forum
Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf (/showthread.php?tid=14656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - kawa116 - 19.03.2009

Moin,

im ersten Post ist nun ein Update der Teilnehmerliste. Wenn dann bitte mal jeder dort reinschauen würde um zu schauen ob die so korrekt ist.

Ist leider noch ein kleiner Lückentext. Wenn also jemand ne Lücke entdeckt und weiss was da rein soll. Ich bin ganz Ohr. Ja Massa

Ich werde am Sonntag mal die vom Gunny ausgearbeitete Route (auf diesem Wege nocheinmal einen FETTEN dank an Dich) testen. Und damit auch nichts schief geht, werden wir auch nochmal die Burger im Diner checken. Natürlich nicht zum eigenen Vergnügen, sonder ausschließlich im Dienste und Sinne der Gemeinschaft. Ich lach mich wech

In diesem Sinne,


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - lemmy - 19.03.2009

kawa116 schrieb:Und damit auch nichts schief geht, werden wir auch nochmal die Burger im Diner checken.

Ich finde es schön, wie aufopferungsvoll Ihr Euch um uns kümmert... Wub

Ich lach mich wech


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - kawa116 - 19.03.2009

Ja aber des is doch selbstverständlich.

Alles für den Dackel, alles für den Club.


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - baukenstone - 21.03.2009

Hallo zusammen,

ich bin hier zwar schon etwas länger
angemeldet, hab hier aber erst wenig
Zeit verbracht und bin noch nicht ganz so
orientiert hier unterwegs Un
Zum Treffen Meilenwerk hab ich mich
schon mal angemeldet.
Ist mein erstes Audi Cabrio Treffen,
obwohl ich mein Cabrio bereits seit 2006 besitze.
Gutes Wetter hab ich angefordert,
komme aus dem Sauerland
da ist Schnee im April nicht wirklich
ungewöhnlich.
Danke schon mal an Flo
für den freundlichen Empfang.
Auf ein nettes Treffen

Elmar


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Michael Fischer - 22.03.2009

So,

werde hiermit die Excel-Liste weiter vervollständigen.

Fahrer Michael und Beifahrerin Nadine kommen zum Meilenwerk mit zur Führung und anschließender Ausfahrt incl. dem Woodpeckers.

Aus dem Frühstück (ab 10 Uhr) wird leider nichts.

Weiß man schon wann die Führung beginnen soll ?

Gruß in den schön sonnigen Sonntagmittag
Michael


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Grappa - 23.03.2009

Hallo Flo,

gerade hat mich Manni ("in echt "Oliver...) angerufen. Ich glaube sein Nick ist manfred5, bin mir aber nicht sicher. (@lemmy: vielleicht weisst Du das)

Manni scheint Schwierigkeiten zu haben, sich einzuloggen, weshalb er den telefonischen Weg über mich wählte...
Er möchte auch mitmachen und kommt dementsprechend am 5.4. um 10:00 ins MW.
Ob er alleine kommt oder zu zweit steht noch nicht fest.


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - lemmy - 23.03.2009

Grappa schrieb:gerade hat mich Manni ("in echt "Oliver...) angerufen. Ich glaube sein Nick ist manfred5, bin mir aber nicht sicher. (@lemmy: vielleicht weisst Du das)

Ein dunkelgrüner ADR? Mit Kennzeichen "Suche Unfall"? War der auf der Eifelopen 2007 nicht auch dabei? Is dat wirklich so?

scnr


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Grappa - 23.03.2009

Moin Andreas,

ja genau. Aus "Sau Unterwegs"-Land. ZwinkerBig Grin


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - kawa116 - 23.03.2009

Danke Grappa.

Werd Ihn dann mal mit eintragen. Kannst Du bitte noch in Erfahrung bringen, ob er an der Führung teilnehmen möchte?

Wobei, da ja derweil bereits 13 Leute interesse bekundet haben, hab ich mal für 11:30 ne Führung gebucht. Preis liegt bei 75,- Euronen zzgl. Steuer.

Ich würd auch an dieser Stelle nochmal alle bitten, sich der Excel-Tabelle anzunehmen, und mir Klarheit bei den roten ? zu verschaffen. Ja Massa

So langsam können die glaub ich das Cafe Hebmüller schließen. Wenn wir da einfallen, passt da eh kein anderer mehr rein. Au Backe Find ich gut.

So long.


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Grappa - 23.03.2009

Hi Flo,

Führung negativ. Hat er kein Interesse dran.
Meiner schwachen Erinnerung nach war er letztes Mal auch schon im MW dabei, oder nicht? Dann jedenfalls hat er die Führung ohnehin schon hinter sich.