Audi Cabriolet Forum
Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? (/showthread.php?tid=11479)

Seiten: 1 2


Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? - wiegald - 10.02.2008

Tach Gruppe,

heut hab ich mal ne Frage...

Es wurde ja schon öfters geschrieben das nur bestimmte Teile vom Coupe passen.

Aber wie sieht es z.B. mit den Rückleuchten des Audi 90 B4 aus? passen die ans Cab?


Grüße Wiegald


RE: Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? - Matti - 10.02.2008

Nein. Soweit ich weiß zumindest.

MfG Matti


RE: Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? - Kai - 10.02.2008

Hallo,

nur mal der Vollständigkeit halber:

Der Audi 90 war hierzulande ein Typ89 und kein B4. Ab 1991 gab es keinen 90er mehr. Du meinst die US-Version, wo es diese Typenbezeichnung auch im B4-Bereich gab!

Bevor hier wieder Kommentar von Anderen kommen! Wub

P.S. Möchtest Du Deine Frage nicht in das Karosserie-Forum veschieben? Ich halte es da für besser aufgehoben ... Bääääää


RE: Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? - wiegald - 10.02.2008

Kai Enck schrieb:Hallo,

nur mal der Vollständigkeit halber:

Der Audi 90 war hierzulande ein Typ89 und kein B4. Ab 1991 gab es keinen 90er mehr. Du meinst die US-Version, wo es diese Typenbezeichnung auch im B4-Bereich gab!

Bevor hier wieder Kommentar von Anderen kommen! Wub

P.S. Möchtest Du Deine Frage nicht in das Karosserie-Forum veschieben? Ich halte es da für besser aufgehoben ... Bääääää

Ja Kai das meine ich... den US B4....?

Und ja ich habs verschoben.

Wiegald


RE: Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? - Kai - 10.02.2008

... war ja nicht böse gemeint - ich hoffe, dass ist DEUTLICH genug aus meinen Worten herausgekommen! Wub


RE: Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? - wiegald - 10.02.2008

Kai da hast du mich total missverstanden oder was falsches zwischen den Buchstaben gelesen....
Habe es keineswegs böse angesehen oder aufgefasst. Sorry wenn es so rüber gekommen ist.

Also hat es noch keiner getestet? Oder weis von jemand das er die verbaut hat?

Hmm ... ? Habe schon verglichen mit paar Bildern. Aber hundert pro wird man es wohl erst wissen wenn man es probiert hat.

Kann vielleicht einer mal die Abstände der einzelnen Befestigungsbolzen messen?

Die Bolzen hier im untersten Bild.

Und wenn möglich die Außenmaße der Leuchten?

Wiegald

Ps: nur für's Verständnis ... ich meine in erster Linie die Mittelteile. Blinker lasse ich außen vor. Da gehe ich davon aus, das diese nicht passen.


RE: Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? - Ralph - 13.02.2008

HI,

die Wölbung ist anders als beim Cab. Wenn dud as Band warm amchst und vorsichtig anpaßt, wirst du es sicher auf's Cab draufkriegen, aber einfach wird es wohl nicht werden denke ich.
Es gab mal ne einfach Regel für das Rückleuchtenband: Es paßt nur vom Cab ans Cab!!!!

Gruß
Ralph


RE: Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? - wiegald - 13.02.2008

Moin Ralph,
wir reden aber schon vom selben Teil?
Mir geht es um die US-Teile ... nix Band... Smile

Wiegald


RE: Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? - Mech© - 13.02.2008

O.K.,

es müsste richtig heißen: nur Mittelteile vom Cabrio passen ohne weiteres ans Cabrio. Big Grin


RE: Rückleuchten Audi 90 B4 - passen die am Cab? - Dr.cab.Nob - 13.02.2008

FAQ Fz

Big GrinÄtschibätsch