Audi Cabriolet Forum
Spontane Treffen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Spontane Treffen (/showthread.php?tid=19511)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Spontane Treffen - ManuelL - 28.06.2010

Hallo Gemeinde,

bei unserer Münsterlandtour 2010 (danke übrigens nochal für die gute Resonanz Au Backe ) haben Michael und ich uns überlegt, dass man mal eine Rubrik über Spontane Treffen eröffnen müsste; hier ist sie nun.

Und so funktionierst:
Wenn für einen Wochen- oder eher Wochenendtag gutes Wetter gemeldet wird, oder wenn ihr auch gerne bei Regen fahrt und ihr eine kleine Tour plant, dann schreibt ihr Sie einfach mit Uhrzeit, Datum und Treffpunkt hier rein.
Wer interesse hat mitzufahren, der schreibt dem Tourplaner einfach eine PN, damit er weiß, wer sich dieser kleinen Spritztour anschließen möchte.Erste Sahne

Dies sollen keine großartig geplante, sondern einfach Spontane Touren sein. Da gebe ich erst richtig Gas!

MfG und allzeit ne Hand breit Luft unterm Cab

Manuel


RE: Spontane Treffen - Der Bocholter - 29.06.2010

Cool

Finde ich ne gute Idee......

[Bild: 2gp1dTi6kdNS3CE.jpg]


RE: Spontane Treffen - Vibesy - 29.06.2010

ich würde die eigene Kategorie im treffen Board so wie Besuchte Treffen auch nicht schlecht finden!


RE: Spontane Treffen - apsABC - 29.06.2010

(29.06.2010, 16:15)Vibesy schrieb: ich würde die eigene Kategorie im treffen Board so wie Besuchte Treffen auch nicht schlecht finden!

Besuchte Treffen mit Galerie-Möglichkeit wären auch ein Hit. Vielleicht gibt es das bald wieder? Smile


RE: Spontane Treffen - aquarell - 06.08.2010

Moin zusammen,

für spontane Leute aus´m Pott - heute ab ca. 20°° Uhr im Ruhrpark - auf dem Parkplatz vom Goldenen M (Mc Donald) neben den Ami-Leuten.

so long, Roland


RE: Spontane Treffen - aquarell - 10.08.2010

also, jeden Freitag - bei trockenem Wetter versteht sich glaube ich von selber ;-) - treffen sich im Bochumer Ruhrpark auf dem Parkplatz von Mc Donald in 1. Linie amerikanische Fahrzeuge Smile ! - was hat das mit unseren Audi Cab´s zu tun!? - ...erst mal nix....

....aber.....es treffen sich auch jede Menge "Fremdfahrzeuge" rund um diesen Parkplatz, youngtimer, oldtimer, ein bunt gemischtes Völkchen von Autobegeisterten und die Atmosphäre ist einfach saugeil! - aber eben nicht "die" Tuning-Scene tiefer, breiter, lauter.... ...ganz im Gegenteil!! schaut doch einfach mal vorbei - 2 Cabs vom letzten Freitag sind doch sicherlich zu toppen - oder!? ;-)

Standort (Treffpunkt Parplatz) oben rechtsseitig an den Geschäftsrückseiten, vor der Laderampe wenn möglich und noch Plätze frei sind


so long, Roland


RE: Spontane Treffen - ManuelL - 10.08.2010

Hi Roland, leider ist das Ruhrgebiet für ein spontanes Treffen zu weit weg, sonst würd ich gerne kommen. Aber vlt. weiß ja jmd. wo es so etwas ähnliches auch im Münsterland gibt? In Coesfeld trifft sich die Tiefer-Breiter-Härter fraktion wohl immer an ner Tanke, aber da gehör ich nicht hin; denen fehlt der Stil Bääääää


RE: Spontane Treffen - aquarell - 10.08.2010

...kann ich nachvollziehen... ....aber vielleicht einmal wenn Du Urlaub hast... ..und dann mit einer ausgedehnten shopping tour verbinden!?


RE: Spontane Treffen - ManuelL - 10.08.2010

Mal schauen Zwinker Wenn ich mal zeit habe bestimmt mal!


RE: Spontane Treffen - Porsche-Doc - 10.08.2010

(10.08.2010, 20:32)aquarell schrieb: also, jeden Freitag - bei trockenem Wetter versteht sich glaube ich von selber ;-) - treffen sich im Bochumer Ruhrpark auf dem Parkplatz von Mc Donald in 1. Linie amerikanische Fahrzeuge Smile ! - was hat das mit unseren Audi Cab´s zu tun!? - ...erst mal nix....

....aber.....es treffen sich auch jede Menge "Fremdfahrzeuge" rund um diesen Parkplatz, youngtimer, oldtimer, ein bunt gemischtes Völkchen von Autobegeisterten und die Atmosphäre ist einfach saugeil! - aber eben nicht "die" Tuning-Scene tiefer, breiter, lauter.... ...ganz im Gegenteil!! schaut doch einfach mal vorbei - 2 Cabs vom letzten Freitag sind doch sicherlich zu toppen - oder!? ;-)

Standort (Treffpunkt Parplatz) oben rechtsseitig an den Geschäftsrückseiten, vor der Laderampe wenn möglich und noch Plätze frei sind


so long, Roland


dann schicke mir doch mal wacker deine Handynummer per PN...werde, wenn nix dazwischen kommt ,Freitag mal einfliegen....Da gebe ich erst richtig Gas!

mal gucken....ob ich den "ollen Horch" und noch ein paar andere "gute Jungs" zusammenkriege...Zwinker

Warst Du nicht der mit der schönen Farbe und dem defekten Thermostat?