![]() |
Visuelle Federn, Reifen, Fahrwerks Darstellung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Visuelle Federn, Reifen, Fahrwerks Darstellung (/showthread.php?tid=19792) |
Visuelle Federn, Reifen, Fahrwerks Darstellung - ring_of_fire - 31.07.2010 Hi Leute Ich möchte hier einen, ich hoffe doch, positiven Beitrag zu dem Thema Federn, Fahrwerk, Reifen, Dimensionen....etc leisten. Kurz zur vorgeschichte. War in Kroatien auf Urlaub schon vor zwei Monaten und bin erst leider jetzt dazu gekommen. Hab dort die GoPro HD mit Motorsportkit mitgehabt. Was ich damit erreichen will? Visualisieren! hätte mir auch geholfen. Es geht konkret um die AP 40/30 Tieferlegungsfedern, 17" ASA Felgen und die Reifen 225/45/17. Da ich der Meinung bin, dass der Großteil der sich das Auto einbisschen tunen will mit Federn auskommt habe ich diese Video erstellt. Die wenigsten verpassen dem Cab tiefere Federn. Wenn ich mich irre auch gut. ![]() An alle Kritiker. Ich hab das Video mit Windows MovieMaker erstellt. is nicht das beste aber es erfüllt, hoffe ich, seinen Zweck. Da man in dem Video nur rauschen gehört hätte habe ich ein bisschen Musik hinterlegt. Obwohl ich solche Videos hasse. An alle die sich schon freuen Celin Dion zu hören muss ich enttäuschen. Hätt nicht dazu gepasst. So Fakten zum Video. Das es alle abspielen können und keiner Codecs usw. braucht, ist eine WMV datei geworden. Dauer: 05min 55sek Auflösung: 640x480 Seitenverhältnis: 4:3 Frames pro Sekunde: 25 Hab auch probiert das vid auf youtube zustellen ist aber noch schlechter qualität. deshalb: Download gezippt (80 MB): Video An die Mods und Admins ich hoff ich verstoße gegen keine Boardregeln mit dem link. Gebs zu, war zu faul um nachzuschauen. Hoffe Account is morgen nicht gesperrt. Ich hoffe vielleicht einigen Leuten damit zu helfen. Viel Vergnügen. RE: Visuelle Federn, Reifen, Fahrwerks Darstellung - JJ1985 - 31.07.2010 Ich schaus gerade an, also sieht hammer geil aus ![]() Ich versteht jetzt nicht ganz was du für nen Nutzen draus ziehen möchtest? Und die Musik mag ich nicht ![]() Gruß Jürgen RE: Visuelle Federn, Reifen, Fahrwerks Darstellung - ring_of_fire - 31.07.2010 Ich möchte erreichen (erleichtern) das Leute, die sich für eine Tieferlegung entscheiden oder eine Tieferlegung vorhaben, sehen wieviel Federweg zum Kotflügel da ist, wie das mit den Felgen aussieht usw.... Vielleicht hats ja auch null sinn. dann is es halt nur schön zum anschauen...... ![]() Die musik mag ich auch nicht aber besser als windgeräusche. Dachte mir auch nicht das man die so stark hört trotz gehäuse. Naja kann man ja auch auf mute stellen. ![]() greez aus tirol Christian RE: Visuelle Federn, Reifen, Fahrwerks Darstellung - semu - 03.08.2010 Hi Christian, das Lied finde ich Klasse und das Video richtig cool ![]() ![]() semu |