Audi Cabriolet Forum
Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? (/showthread.php?tid=20809)

Seiten: 1 2 3


Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? - fremdermann1 - 16.12.2010

Hallo.
Ich suche Leute die interesse an einem Hartmann Esd haben. Wie viele wahrscheinlich wissen, wird dieser nicht mehr hergestellt. Ich habe mich bei der neuen Vertretung von Hartmann gemeldet und mir wurde gesagt, dass erst ab 15 Stück die Produktion wieder aufgenommen wird. Deshalb frage ich hier und in anderen Foren, ob soviele Leute dafür Interesse haben.
beste Grüße


RE: Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? - Vibesy - 16.12.2010

Also bei den Ton und Qualitäts Konkurenten FOX & BN so wie Supersport denke ich nicht das du da viel erfolg haben wirst... denke BN & FOX sind momentan preislich und Qualitativ eine Leistung die schwer zu toppen ist ... ESD ca. 340€ in Edelstahl... und Komplett anlage ab KAT ca. 700€


RE: Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? - JJ1985 - 16.12.2010

Was sollen die guten Stücke den kosten??


RE: Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? - fremdermann1 - 19.12.2010

preislich wie ca bn-pipes. aber es stimmt schon, sooo viele leute zu finden dürfte sich in der tat als schwierig gestalten. fox kommt allerding für mich gar nicht in frage, da ich nen schönen 6 zylinder sound haben will und fox sich eher auf kleinen maschinen gut anhört. sonst wären bn und supersport bei mir auch ganz oben. was ist für nen 2.6 zu empfehlen? nen freund von mir fährt auf nem 5 zylinder 20v bn und das ist schon relativ heftig..


RE: Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? - Vibesy - 19.12.2010

Also die Kerscher anlage ist eine FOX und die hat Gregor30 unter seinem V6 und das klingt lecker Bääääää

Ich habe die FOX am 2,0er ABK und Ein bekannter fährt die fox am 4,2L TD Q7 und da is das ding auch einfach nur hammer ...


RE: Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? - sebastian84 - 19.12.2010

Hallo zusammen,
also ich kann dir die Bn nur empfehlen ich hab die bei meinen 5zyl auch drunter super Sound
und mein Arbeitskollege hat die unter seinem V6 er hört sich nich ganz so brutal an wie meiner aber der V6 Sound kommt schön raus.
Ansonsten wenn dir das zu heftig ist könntest du auch mit dem originalen Mittelschalldämpfer arbeiten dann werden die auch noch weider ein wenig leiser

Mfg Sebastian


RE: Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? - --Daniel1991-- - 19.12.2010

Servus

Mal ne Frage
welchen Auspuff würdert ihr fürn ABK kaufen

Im Auspuff Tread sind ja fast keine ABK`s vertretten


RE: Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? - fremdermann1 - 20.12.2010

@sebastian
naja wie soll ich sagen, ich habe mir schon ne novus msd attrappe zugelegt, von daher kannste deir ja denken, was ich erwarte Zwinker


RE: Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? - sebastian84 - 20.12.2010

Ja dann liegste mit ner Bn Pipes gold richtig
Ich kann nur sagen in Sound, Qualität, Passgenauigkeit und optik 100% zu empfehlen
Falls du aus der nähe von Münster kommst kannst du auch mal gerne ne klangprobe bekommen


Mfg sebastian


RE: Audi Cabrio Hartmann Esd, wer will einen brandneuen? - fremdermann1 - 20.12.2010

aber finde das design der endrohre nicht soo super. die sind ja leider nur 60er durchschnitt, gibts die von bn auch als 76er?