![]() |
Tönungsfolie auf Heckscheibe - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Tönungsfolie auf Heckscheibe (/showthread.php?tid=22147) Seiten:
1
2
|
Tönungsfolie auf Heckscheibe - Justice - 08.05.2011 Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Tönungsfolien auf der Heckscheibe gemacht? Könnte es da Probleme mit dem Kunststoff der Heckscheibe geben oder beim Zusammenfalten/Entfalten des Verdecks? Gruß Tim RE: Tönungsfolie auf Heckscheibe - Porsche-Doc - 08.05.2011 Sorry...kannste Dir knicken....im wahrsten Sinne.... ![]() Die Heckscheibe wird beim "Offenfahren" fast um 180° geknickt....das macht keine Folie mit..... ![]() RE: Tönungsfolie auf Heckscheibe - Justice - 08.05.2011 gibt es eine andere Möglichkeit die Heckscheibe zu tönen? Tönungsfarbe wird es ja sicherlich nicht geben, aber eine getönte Kunsstoffheckscheibe einsetzen? RE: Tönungsfolie auf Heckscheibe - Porsche-Doc - 08.05.2011 mein Tip....: besorge Dir dunkles/enges fexibles "Fliegengitter" machste mit Klettband am Innenhimmel oder von innen rum um die Scheibe fest.Dunkelt ca. 25-30prozent ab....und kannste immmer günstig erneuern wenn das mal verschlissen ist...und das Zeuchs kostet fast nüscht... ![]() ![]() Datt Zeuchs kriegste in jedem Baumarkt und in fast jeder Haushaltswarenabteilung..... Wiso willste den tönen?Wenn willste verstecken? ![]() RE: Tönungsfolie auf Heckscheibe - Porsche-Doc - 01.06.2011 Ich wollte es nicht glauben...aber es soll Tönungsfolien für Cabrios geben..... schau mal hier ![]() den Rest gibbet hier...... --- click----click---- RE: Tönungsfolie auf Heckscheibe - JJ1985 - 01.06.2011 (08.05.2011, 18:36)Justice schrieb: gibt es eine andere Möglichkeit die Heckscheibe zu tönen? Tönungsfarbe wird es ja sicherlich nicht geben, aber eine getönte Kunsstoffheckscheibe einsetzen? HI, lang genug warten, dann kommt die Tönung von selbst ![]() Sorry konnt ich mir nicht verkneifen ![]() Gruß Jürgen RE: Tönungsfolie auf Heckscheibe - audicab23 - 01.06.2011 (01.06.2011, 22:17)JJ1985 schrieb:(08.05.2011, 18:36)Justice schrieb: gibt es eine andere Möglichkeit die Heckscheibe zu tönen? Tönungsfarbe wird es ja sicherlich nicht geben, aber eine getönte Kunsstoffheckscheibe einsetzen? da hat der jürgen recht! lg chris ![]() RE: Tönungsfolie auf Heckscheibe - Vibesy - 03.06.2011 Sicher gibt es auch Tönungsspray ganz viel angeboten für die Roller Jugend um Rückleuchten und scheinwerfer zu tönen ![]() ich habe gestern aber auch mal wieder überlegt wie ich die scheibe dunkel bekomme... weil wenn das Kindchen hinten mitfährt ist es doch schön wenns abgedunkelt ist... RE: Tönungsfolie auf Heckscheibe - Keindachaudi - 04.06.2011 Moinsen, (01.06.2011, 20:50)Porsche-Doc schrieb: Ich wollte es nicht glauben...aber es soll Tönungsfolien für Cabrios geben..... Sicher, daß da zusätzlich noch Folie raufgebappt wird? Ich verstehe diesen Anbieter eher so, daß es sich bei dem Begriff "Folie" um die Scheibenpappe selbst handelt ![]() Alles andere macht für mich auch keinen Sinn. Von Geld verbrennen und Langeweile vertreiben mal abgesehen. So denn, O. RE: Tönungsfolie auf Heckscheibe - JJ1985 - 04.06.2011 Hi, der Betreiber der Website treibt sich glaub hier auch rum, vllt. meldet der sich einfach mal. Oder hat er sich nur angemeldet um seinen Shop zu bewerben? Gruß Jürgen |