Audi Cabriolet Forum
Mein Cabrio als Meisterstück - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Mein Cabrio als Meisterstück (/showthread.php?tid=22738)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mein Cabrio als Meisterstück - mr.ed1te - 05.07.2011

Mojen mojen,

Da in ca 4Wochen meine Meisterprüfung als Fahrzeuglackierer ansteht,bin ich natürlich auch schon mit meinem Meisterstück beschäftigt.Ich habe mir vor ca 1,5Jahren das Audi Cabrio gekauft um es genau deswegen zu nutzen.Ich will euch diese Arbeit natürlich nicht vorenthalten da ich denke das der ein oder andere bestimmt Intresse an solchen Arbeiten hat und es mir natürlich auch spass macht meine Arbeit zu zeigen Smile . Also hier ohne viele worte ein paar Bilder meiner bis jetzigen Arbeitsschritte. Fertigstellung ist in ca 3 Wochen und eine Aktualisierung der Bilder soll folgen....


[Bild: buxzc88ikgabqvptu.jpg]

[Bild: buxzghqzmfgotilj6.jpg]

[Bild: buxznlvxf77v1cjgi.jpg]

[Bild: buxzh88pjmahl8yo2.jpg]

[Bild: buxzhy5i75vkv5rpe.jpg]

[Bild: buxzihdo4vcdq7m9u.jpg]

[Bild: buxzivpfzzqwxnude.jpg]

[Bild: buxzj91yyqazixcaq.jpg]

[Bild: buxzjo254mgt3ylxe.jpg]

[Bild: buxzk34zhf4pyh56q.jpg]

[Bild: buxzkgtkd484k45tu.jpg]

[Bild: buxzkw3b8veupgwoy.jpg]

[Bild: buxzl8y43ouutzhxe.jpg]


RE: Mein Cabrio als Meisterstück - Don Krypton - 05.07.2011

Moin sagen!

Das lässt sich ja gut an...aber sag' mal...dafür hättest du doch nicht extra ein Cab kaufen müssen...Big Grin ...ich hätt' dir gratis eines zur Verfügung gestellt...Big Grin ...ehrlich...alter Kumpel...My Friend!...Ich lach mich wech ...!

Schönen Gruß,
DCool n KryptCool n


RE: Mein Cabrio als Meisterstück - mr.ed1te - 05.07.2011

Hej,

Hör mal deiner sieht doch noch viel zu gut aus für so ne Aktion.Aber du kannst dir nicht vorstellen wieviele Leute einem ihr Auto zu verfügung stellen würden Zwinker


RE: Mein Cabrio als Meisterstück - cabriodealer - 05.07.2011

Smile

Meins könnteste auch noch bekommen !!

der dealer

PS: Sieht schonmal sehr sauber aus !!


RE: Mein Cabrio als Meisterstück - mr.ed1te - 05.07.2011

Hej,

Ich kann ja mal ein Kostenvoranschlag rausschicken My Friend!


RE: Mein Cabrio als Meisterstück - Scotty - 05.07.2011

Hi!

Für den Fall, daß Du zusätzlich noch eine Prüfung als Sattler vor der Brust hast, kannst Du meinen Wagen sogar für innen UND außen bekommen Big Grin

Spaß beiseite. Sieht doch schon ganz gut aus. Fände es klasse, wenn Du die geplanten Arbeiten etwas detaillierter beschreiben könntest.

Was haste im Motorraum alles schon gemacht, welche Farbe kommt drauf, was ist an Besonderheiten geplant, etc. etc.

Gruß

Klaus


RE: Mein Cabrio als Meisterstück - cabriodealer - 05.07.2011

Dacht ich´s doch..., sofort die Kasse klingeln hören, ja, ja... Pha... Das haste nun davon!

der dealer


RE: Mein Cabrio als Meisterstück - Scotty - 05.07.2011

Recht hat er!

Gruß

Klaus


RE: Mein Cabrio als Meisterstück - Sierrakiller - 05.07.2011

Hallo Guido,

sieht tatsächlich spitzenmässig aus, was man so auf den kleinen Bilderchen so erkennen kann. Zwinker
Ein Link zu einem Bilderhoster, in dem man dann die Bilder schön gross anschauen kann wäre wesentlich sinnvoller gewesen, um die Details, die Du so liebevoll geknippst hast, besser erkennen zu können. Oder bin ich einfach zu dumm, um sie gross zu machen?? Na warte (Das war eine rein rethorische Frage, welche keiner Antwort bedarf!!)
Denn an so einigen Arbeiten könnte man ja vielleicht interessiert sein (VKD).
Von wo kommst Du nochmal? (Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass man in der Usermap niemanden gezielt suchen kann?)

Schöne Grüsse,


RE: Mein Cabrio als Meisterstück - sirpomme - 06.07.2011

(05.07.2011, 16:09)cabriodealer schrieb: Dacht ich´s doch..., sofort die Kasse klingeln hören, ja, ja... Pha... Das haste nun davon!

der dealer



...... naja, was so ein Meisterbrief auch kostet, das muss ja wieder rein kommen Cool



Aber grössere Bilder und ein paar Beschreibungen (für die Selbermacher) wären nicht schlecht Big Grin