Audi Cabriolet Forum
Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? (/showthread.php?tid=26060)

Seiten: 1 2


Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? - otregl - 04.09.2012

Ich würde gerne ein originales Delta oder Gamma CC-Radio verbauen und möchte wissen, ob man über den CD-Wechsler-Ausgang per Adapter auch MP3-Player anschließen kann. Hat da jemand Erfahrung oder sogar eine Lösung?

Ich habe gesehen, dass es für andere Audi-Autoradios solche Adapter gibt, siehe z.B. diesea Angebot in eBay.

Danke im Voraus!
Oliver


RE: Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? - Cinderella - 04.09.2012

Hallo Oliver,

in Verbindung mit einem vorhandenen CD-Wechsler würde es gehen, da kann man die Audiosignalleitungen zum einspeisen von fremden Signalen mißbrauchen.

Ansonsten solltest Du mal die Suche ein wenig hier bemühen, da gibt es sehr reichlich zu diesem Thema zu finden, auch Alternativen

einfach mal Delta CC in die Suche eingeben.

Gruß Ralf

PS: Herzlich willkommen hier bei uns


RE: Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? - lemmy - 04.09.2012

Nahmt.

Ich bin ja mal gespannt. Un


RE: Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? - Jenkins - 04.09.2012

Ik ooch. Cool Erst mal was mampfen


RE: Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? - habbele01 - 04.09.2012

Moin,

ich auch. Erst mal was mampfen


RE: Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? - Klosterneuburger - 04.09.2012

Ich bin nicht gespannt, weil ich das Ergebnis kenne Da bin ich aber traurig!


RE: Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? - Jenkins - 04.09.2012

(04.09.2012, 21:26)Klosterneuburger schrieb: Ich bin nicht gespannt, weil ich das Ergebnis kenne Da bin ich aber traurig!

Spielverderber. Nenene


RE: Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? - Cinderella - 04.09.2012

Guten Abend Jenkins,

wenn er lesen kann und meiner Empfehlung gefolgt ist, dann dürfte er auch über die Ergebnisse von Gerhard, einigen anderen und auch mir schon längst gefallen sein.Nix wie weg!

Gruß Ralf


RE: Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? - Klosterneuburger - 04.09.2012

na ja, ich hab da vom Aufwand her auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen, nur für die Erkenntnis.

Immerhin hab ich jetzt 2 Deltas zuhause als Ersatzteilspender liegen.


RE: Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? - Jenkins - 04.09.2012

Moin,

(04.09.2012, 21:38)Cinderella schrieb: ...
wenn er lesen kann und meiner Empfehlung gefolgt ist, dann dürfte er auch über die Ergebnisse von Gerhard, einigen anderen und auch mir schon längst gefallen sein.
...

oder auch Jenkins', aber darum ging es mir sicher evtl. auch lemmy und evtl. auch habbele01 nicht. Ich sage nur: "HarryP". Oder soll ich sagen: "Lord Voldemort"? Nix wie weg!

Oh,
(04.09.2012, 21:39)Klosterneuburger schrieb: ...Immerhin hab ich jetzt 2 Deltas zuhause als Ersatzteilspender liegen.
ich habe hier (nur) eins mit Displayfehler und Kurzschluß im ISO für CD-Wechsler. Ich lach mich wech

Micha