Audi Cabriolet Forum
VOX Autodoktoren - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Über Gott und die Welt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: VOX Autodoktoren (/showthread.php?tid=26247)

Seiten: 1 2 3

VOX Autodoktoren - weichheimer - 07.10.2012

Servus und Hallo,

heute auf VOX AutoMobil um 17 Uhr kommen die Autodoktoren mit einen Audi Cabrio zum einsatz Grandpa

Gruß weichheimer

RE: VOX Autodoktoren - paneuropan - 07.10.2012

Relais 30.

RE: VOX Autodoktoren - Porsche-Doc - 07.10.2012

danke....und wer es verpaßt hat kann´s hier nochmal gucken --- Autodoktoren ab 15:45Min geht´s los viel Spaß Cool

RE: VOX Autodoktoren - Cabriofreak - 07.10.2012

huhu

da brauch man nicht die Autodoktoren dazu, sondern das BBDW www.audicabrio.de Dann wäre der Fall in 5min erledigt gewesen Smile

Grüße

RE: VOX Autodoktoren - Tux - 08.10.2012

Boah, ey. Ich schau mir doch keine Werbung an ! Sch**** Privatfernsehen.
Aber bevor ich mich im Board angemeldet habe war ich auch noch öfter in der Werkstatt.

Tux - Der mit der Scholle tanzt

RE: VOX Autodoktoren - Mech© - 08.10.2012

Moin.

Tja, so kann man mit kaltem Kaffee noch Werbezeiten verkaufen. Soll uns das sagen, dass BVB
Fans nix mit dem Web 2.0 anfangen können? Un
Dabei ist der ABK so ein robustes Aggregat und das Relais eine der ganz wenigen Schwachstellen.
Naja, kurbelt die Wirtschaft an der Gute! Pro

@Andreas
Auf der Seite hat der Schwarz/Gelbe wahrscheinlich auch gesucht. Smile

RE: VOX Autodoktoren - clusterix - 08.10.2012

(07.10.2012, 23:59)Cabriofreak schrieb: huhu

da brauch man nicht die Autodoktoren dazu, sondern das BBDW www.audicabrio.de Dann wäre der Fall in 5min erledigt gewesen Smile

Grüße

Moin

Das ist wohl so richtig, aber es ist ja auch kein Cabrio aus dem Forum Zwinker

Es ist doch sehr gutes Anschauungsmaterial - speziell für NeulingeWaaat?
Ausbau Cockpit und der klassische Fehler Spannungsregler - hier sogar mal mit ner Lötstelle, Kalte Lötstellen wirklich gut gezeigt, Lage des Steuergerätes, Relais 30, Luftmassenmesserprüfung und FunktionsbeschreibungErste Sahne

Das bisschen Show gehört nun mal dazu

Grüse

RE: VOX Autodoktoren - Andrei - 08.10.2012

Hallo zusammen,

immerhin haben die beiden den Fehler systematisch eingekreist und gefunden. Die Frage ist nur, was dem Kunden tatsächlich in Rechnung gestellt wird, denn die Suche war um einiges länger als der TV-Beitrag. Fz

Es wird wohl nicht bei 5,- für das Bischen Lötzinn bleiben.

Gruß,
Andrei

RE: VOX Autodoktoren - Mech© - 08.10.2012

Moin.

Na wer weiß! Vielleicht kennen die beiden Futzis ja eine gute Infoquelle.... Big Grin

RE: VOX Autodoktoren - Maveric - 08.10.2012

Hi,
dann wären sie aber gleich drauf gestossen, denke ich. Zwinker Ich fand den Lösungsweg prima. Die haben echt was drauf im Gegensatz zu den meisten "Teiletauschern" in den Werkstätten!