Audi Cabriolet Forum
Mittelarmlehne???? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Mittelarmlehne???? (/showthread.php?tid=3405)

Seiten: 1 2


- windl - 11.05.2005

Hallo,
bin seit sonntag stolzer Besitzer Big Grin eines 97er 2,6er cabrios,meine Frage ist, es gibt bei ebay so ne mittelarmlehne fuer 55 euro rum....taugt die was?
danke fuer antworten!


- Kai - 11.05.2005

Herzlich willkommen im Forum ...

Schau mal oben in die Leiste. Dort findest Du eine "Suchen"-Funktion! Viele Fragen zum Cabrio sind hier schon mehrfach behandelt worden. Auch auf Deine Frage zur Mittelarmlehne gab es schon reichlich Antworten. Schau doch mal durch ...

Ein guter Tipp für Neueinsteiger hier in das Forum sind auch immer die FAQ zum Cabrio!

Also viel Spaß mit Deinem neuen Cabrio!


- Cabrio_2.8 - 12.05.2005

Hallo,

die Frage ist doch gefällt Dir diese Armlehne und passt sie in das Innenleben Deines schönen Cabs (Farbe und Design) Zwinker

Gruss

Ralf


- Skorpi - 12.05.2005

Zitat:die Frage ist doch gefällt Dir diese Armlehne und passt sie in das Innenleben Deines schönen Cabs

Die Frage bezog sich ja mehr auf die Verarbeitung und Funktion dieser Mittelarmlehne Zwinker
Und dazu gab es, wie Kai schon richtig erwähnte, genug Diskussion über die eine und andere Armlehne.
Für 50 EUR würde ich auch zuschlagen, aber die soll ja sehr instabil sein oder die Befestigungspunkte so haben, dass direkt die Mittelkonsole angebohrt werden muss.
Und das muss ja nicht sein Rolleyes

Also, windl, viel Erfolg bei der Suche. B)


- Ralph - 12.05.2005

Also bei meiner hab ich auch die Mittelkonsole abgebohrt, aber genau da, wo die Sitze davor sind, sieht als kein mensch, und die Löcher sind so kleine, das die nichtmal auffallen würden, wenn ich die MAL mal rauschmeissen sollte!

Bilder davon wurden mal reingestellt, ich find aber den thread nicht mehr!?!?

Gruß
Ralph


- üpoint - 20.05.2005

Hab eine von Kamei drinne...
kostet 200 D-Mark


- maccab - 09.07.2005

Moin,
also, wenn Du über die Suche nichts finden kannst Fz Baaa

Dann stll doch einfach hinter Deine Frage den Link zu ebay mit ein, denn
die Frage ob die was "taugt" kann man(n) ja nur beantworten wenn mann sie sieht

Erst mal was mampfen aber 50 EUro ? die taucht bestimmt was , allerdings darf mann bei 50 euronen
nich zu viel erwarten oder ??? Grandpa

Wenn alle stricke reißen dann mal eben zu Holly Homepage, walde und Holy haben
mal gezeigt wie mann sowas machen sollte ..

und 50 passt auch -ar2- allerdings 50 stunden arbeit Respekt

Gruß
Nag nag


- Gregor30 - 11.07.2005

Hallo
wir haben schon oft darüber diskutiert... Ich lach mich wech , deshalb hab ich vor kurzem eine MAL von Golf IV eingebaut, leider sind richtig passende Lösungen teuer und bauaufwändig...sorry...wenn du trotzdem eine
Kamei einbauen willst...abgesehen von der Optik ist sie ganz ok und für 50€, wat solls Pro

Hier der LInk zu meinem Golf IV MAL Umbau-Thread:

Klick


greetings
Gregor


- bimbam - 11.07.2005

Hi Windl,

ich hoffe Du hast keine GIS Sitze in Deinem Cab ?
Falls doch hat sich das Thema MAL nämlich leider schon wieder erledigt für Dich ...


- Mitch - 10.12.2005

Hallo Gregor,
sehr gute Lösung mit der Mittelarmlehne,aber passt die auch von der Breite?
Die gleiche Armlehne vom A4 passt beim 80er Cab von der Breite her nicht.

Gruss Mitch