Audi Cabriolet Forum
4.GACT - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: GACT - Das AUDI Cabriolet Treffen in Hohenroda (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+--- Forum: Allgemeines zum GACT (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=141)
+--- Thema: 4.GACT (/showthread.php?tid=35563)

Seiten: 1 2 3 4


4.GACT - Detlef Jungherz - 17.09.2018

Hallo liebe Audi Cabriolet Freunde des Typ89.

Es ist mal wieder so weit. Nachdem wir bei der 3.GACT neue Rekordzahlen von 165 Cabriolets und zwei Juniors aufgestellt haben, möchten wir Euch nun wieder recht herzlich zur 4.GACT nach Hohenroda einladen, um den Erfolg dieses Events fortzuführen.
Wie auch bei den letzten drei Treffen, hat das Hotel Management für uns ein Angebot erstellt, welches auf der Buchungsseite: 
www.Hohenroda-Buchung.de
mit dem Passwort: GACT2019 
gebucht werden kann.
Seid dabei wenn es wieder heißt, auf zum "Größten Audi Cabriolet Treffen (Typ89)" in der Mitte Deutschlands.

Das Treffen findet vom 6.9. bis 8.9.2019 im Hessen Hotelpark Hohenroda statt.

MfG
Detlef Jungherz


RE: 4.GACT - neupier - 23.09.2018

Hallo Detlef, danke für dein Engagement! Werde bestimmt, sollte nichts dazwischen kommen, wieder dabei sein Zwinker .

Habe versucht mich als Mitglied im Cabrioclub anzumelden, ist mir leider nicht gelungen  Bin verärgert! , denn nach der Eingabe der Daten kam die Meldung, ich benötige einen "Fürsprecher" Huh . Ich stell mir die Frage, wie ich jetzt Mitglied werden kann Fz .

Gruß Pierre aus Berlin.


RE: 4.GACT - Cabriofreak - 23.09.2018

(23.09.2018, 11:54)neupier schrieb: Hallo Detlef, danke für dein Engagement! Werde bestimmt, sollte nichts dazwischen kommen, wieder dabei sein Zwinker .

Habe versucht mich als Mitglied im Cabrioclub anzumelden, ist mir leider nicht gelungen  Bin verärgert! , denn nach der Eingabe der Daten kam die Meldung, ich benötige einen "Fürsprecher" Huh . Ich stell mir die Frage, wie ich jetzt Mitglied werden kann Fz .

Gruß Pierre aus Berlin.

Hallo Pierre,

ich habe Dir diesbezüglich eine PN geschrieben.

Grüsse Andreas


RE: 4.GACT - habbele01 - 01.10.2018

(23.09.2018, 11:54)neupier schrieb: Habe versucht mich als Mitglied im Cabrioclub anzumelden, ist mir leider nicht gelungen  Bin verärgert! , denn nach der Eingabe der Daten kam die Meldung, ich benötige einen "Fürsprecher" Huh .

So gings mir damals auch, deshalb bin ich auch kein Mitglied... Cool

Werde aber trotzdem versuchen 2019 dabei zu sein.


RE: 4.GACT - Detlef Jungherz - 04.10.2018

Hallo Pierre & Ralf

Ich stehe jetzt ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch  Zwinker.
Wovon ist hier die Rede, von der Audi Cabrio Club Gruppe bei Facebook oder das Audi Cabrio Info Forum in dem wir uns gerade befinden? Bei beiden ist mir die Sache mit einem Fürsprecher fremd außer du meinst den 1.Audi Cabrio Club eV., welcher aus rund 60 Mitgliedern besteht und dem dieses Forum gehört. Dort kann man nur Mitglied werden, wenn man zu einem ihrer Treffen kommt um sich vorzustellen. 

MfG
Detlef Jungherz


RE: 4.GACT - neupier - 05.10.2018

Hallo Detlef, können wir dann in Hohenroda besprechen, ich komm dann auf Dich zu.

Grüße, Pierre


RE: 4.GACT - Lord of the Rings - 11.10.2018

Pierre,

Du kannst dich auch per E-Mail vertrauensvoll an mich wenden. Siehe AVATAR.

Grüße aus M

Michael


RE: 4.GACT - completlyblue - 25.10.2018

Tachchen an alle Cabrio Narren Ich lach mich wech 
Einzelzimmerchen gebucht.


RE: 4.GACT - luckyheiko - 29.12.2018

Hallo

wollte grade Buchen, aber

entwerder ich bin zu doof, zu alt oder sonnst was.
aber irgendwie geht auf der 'neuen' Seite die Anmeldung nicht
(oder das PW stimmt nicht)

bin ich hier der einzigste dem das so geht?


RE: 4.GACT - Oldaudifreak - 31.12.2018

Hallo Heiko,
versuche es am besten im neuen Jahr nochmal.
Du bist nicht der einzige - Tippe auf Serverprobleme

Gruß
Gordon

Detlef hat mit dem Hotelmanager gesprochen.
Es kann wieder gebucht werden
??