Umfrage: DE - Scheinwerfersatz € 1.500,-- ok
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Preis wird gezahlt werden
15.00%
3 15.00%
Preis wird niemand zahlen
85.00%
17 85.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DE - Scheinwerfer
#51
(05.08.2020, 18:46)Peter_Pan schrieb: Ich könnte ja mal eine Umfrage einstellen, ob Jemand 1.000 EUR für mein "flammneues" Rückleuchtenband (für D = Rechtsverkehr) zahlen würde. Oder es gleich hier anbieten.
Bin sicher, dass es schneller weg wäre, als manch einer glaubt.
Möchte aber Niemanden enttäuschen. Das ist ebenso unverkäuflich wie die DE-Scheinwerfer von Ralf.

 @ Peter, die waren niemals unverkäuflich

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Herzlich Willkommen in der Realität

https://www.ebay.de/itm/313083147907?has...SwVURevbKN

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Direkt bei AUTEWO sind sie günstiger....

Es sind nur Scheinwerfer.... Erste Sahne

Es gibt genug die die Preise zahlen. 
Die die ich kenne geben für vieles am Audi ein Schweinegeld aus. Bei den Verschleißteilen tut es dann der 15€ Querlenker mit Angst Garantie.

Grüße

Sebastian
Typ89 Coupé 2.0 / Typ89 Cabrio 2.3 (im Wiederaufbau) / A2 1.4 / Caddy MAXI 2.0tdi / Weyer 510
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
bei uns gibt es die DE Scheinwerfer auch günstiger Smile
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logo-shop.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
(08.06.2021, 12:18)Michael Fischer schrieb: bei uns gibt es die DE Scheinwerfer auch günstiger Smile

dann lasse die Katze doch mal aus dem Satz My Friend!   How much ???? In Deinem ebay-Shop kann ich keine finden

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
hier sind sie doch:
https://www.mf-tuning-shop.de/artikelaus...iolet.html
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logo-shop.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Moin Michael,

ich denke das Du einen Fehler in der Beschreibung hast 895941029N / 030N ist nicht Linksverkehr sondern Rechtsverkehr oder ggf. auch Linkslenker, hehehe

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
(08.06.2021, 12:18)Michael Fischer schrieb: bei uns gibt es die DE Scheinwerfer auch günstiger Smile

Hallo Michael und alle anderen Interessenten, 

die Preise sind aber nun am Fallen, siehe hier:

https://www.autewo.de/895941029n-neu-aud...r=68851586

für einen echten linken Rechtsverkehr Scheinwerfer ist das ein Schnäppchen, hier hat jemand wohl sehr gezockt und die Preise getrieben, ich kann mich nicht erinnern diese vor Wochen dort gesehen zu haben, im besonderen nicht in dieser doch recht großen Menge.

Respekt für die kaufmännische Leistung, ich kann jedem nun nur empfehlen wenn er jemals die Absicht hatte umzurüsten oder sich eine persönliche Reserve anzuschaffen, dort zu kaufen. Macht es nicht so wie damals beim Heckleuchtenband, als ich es euch empfohlen habe eines zu kaufen.

Wenn ein gewerblicher Anbieter bei einem gesuchten Artikel die Preise senkt, dann hat er sein geplantes Ziel erreicht und denkt über andere Projekte nach. Fangt nicht an zu zocken das diese noch weiter im Preis fallen werden, der Preis ist absolut Top.

Da er auch den recht Scheinwerfer, allerdings in Linksverkehr Ausführung anbietet, weil es wohl keine Rechtsverkehr mehr bei Ihm gibt, Audi Tradition hat auch noch einige dieser rechten Linksverkehr Scheinwerfer - siehe 2 Link unten.

https://www.autewo.de/895941030m-neu-aud...rechts-rhd


https://shops.audi.com/de_DE/web/tradition/basket

Somit wäre ein Satz Neue DE´ Scheinwerfer für ca. € 1020,-- zu bekommen, Kosten für einen Linsenträger zwischen € 30 - 40 ohne groß zu suchen.

Kauft bei Björn, bevor es zu spät ist, sein Preis ist Super, der liegt nur sehr wenig über der UPE von Audi aus dem Jahr 2016, als man die letzten dieser Schweinwerfer noch im normen Sortiment eines Audi Partner bestellen konnte.

It's nice to own what nobody else has, always special if you can afford to just look at them for all eternity.

Clean, warm and dry as well as individually vacuum packed, should one of these remaining sets ever be sold, then at a price not below that which can be found in a diverse advertising portal.


Gruß Ralf My Friend!
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste