09.05.2008, 20:02
Fahr einfach zum Eichamt deines vertrauens, das sicher am einfachsten und am billigsten. Hat der Vorbesitzer bei meinem auch gemacht, da kriegste dann nen Protokoll wo dann steht wie schnell er bei welcher (runden" geschwindigkeit steht, ich meine das ging bei 60 los und dann in 10er schritten auf 130. Aber genauw eiss ichs nicht mehr, hab da sProtokoll in den unterlagen vom Auto.
EDIT:
Hab eben mal geguckt, da steht 40,80 und 120, als tatsächliche geschwindigkeit und danebenw as der tacho dabwei anzeigt und daneben die erlaubte toleranz:
bei 130 zeigt er laut dem protokoll mot 205/45 R16 Conto Soprt COntact genau 132 an, erluabt wäre bis zu 136.
ne Rechnung liet leide rnicht bei, kann also nicht sagen wieviel da sgekostet hat, aber bei den 3 popeligen Werten kann es nicht teuer gewesen sein...
EDIT:
Hab eben mal geguckt, da steht 40,80 und 120, als tatsächliche geschwindigkeit und danebenw as der tacho dabwei anzeigt und daneben die erlaubte toleranz:
bei 130 zeigt er laut dem protokoll mot 205/45 R16 Conto Soprt COntact genau 132 an, erluabt wäre bis zu 136.
ne Rechnung liet leide rnicht bei, kann also nicht sagen wieviel da sgekostet hat, aber bei den 3 popeligen Werten kann es nicht teuer gewesen sein...
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)

FAQ