20.08.2014, 19:08
Hallo!
Danke für den Link, Charly! Der Kollege aus dem A2-Forum ist ja regelrecht begeistert! Leider hat er nichts über den Klang und dank des anderen Models auch nichts über den Klapp-Bildschirm geschrieben. Aber soweit klingt es erstmal gut.
@M535d
Tja, die Original-Optik habe ich noch im Schrank liegen. Aber was zum Henker soll ich mit Kassetten?
Ich finde allerdings, daß das Teil noch vergleichsweise dezent ist. Sicher, der Bildschirm paßt nicht zum Rest, aber die Tasten lassen sich immerhin auf rot schalten und je nach App gibt es weniger "Bling-Bling", wie bei manchen Pioneers oder JVCs.
Grüße,
Ritschie
Danke für den Link, Charly! Der Kollege aus dem A2-Forum ist ja regelrecht begeistert! Leider hat er nichts über den Klang und dank des anderen Models auch nichts über den Klapp-Bildschirm geschrieben. Aber soweit klingt es erstmal gut.
@M535d
Tja, die Original-Optik habe ich noch im Schrank liegen. Aber was zum Henker soll ich mit Kassetten?
Ich finde allerdings, daß das Teil noch vergleichsweise dezent ist. Sicher, der Bildschirm paßt nicht zum Rest, aber die Tasten lassen sich immerhin auf rot schalten und je nach App gibt es weniger "Bling-Bling", wie bei manchen Pioneers oder JVCs.Grüße,
Ritschie
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!

FAQ