11.07.2025, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2025, 14:44 von Puppetmastaz.)
@yanic
Dem stimme ich absolut zu, denn wenn man den Thread zurück verfolgt, liest man sehr viele Aussagen, wo ich heute nur schmunzeln kann.
Muss ich ehrlich sagen, dann äußert man sich lieber nicht und lässt die Freude den anderen Cabriofahrer.
Niemand ist zum Kauf gezwungen und es ist auch nicht glaubwürdig, wenn in Chat Gruppen Leute Zweifel äußern oder Vorsicht gebieten gegenüber SP und des Themas Legalität, wenn genau diese Cabriofahrer illegale Teile (auch die roten US Ecken mit LED Blinker ) verbaut haben....von anderen Aussagen ganz zu schweigen...
LG
Na dann...Ich schreibe es gern nochmal deutlich für Alle:
Der ACC hat mit unseren Projekten oder Treffen rein garnichts zu tun! Und das wird auch so bleiben.
Ich hoffe die Sorge um irgendwelche ( nicht mal annähernd mögliche ) Haftung ist damit beendet.
LG Pit
Dem stimme ich absolut zu, denn wenn man den Thread zurück verfolgt, liest man sehr viele Aussagen, wo ich heute nur schmunzeln kann.
Muss ich ehrlich sagen, dann äußert man sich lieber nicht und lässt die Freude den anderen Cabriofahrer.
Niemand ist zum Kauf gezwungen und es ist auch nicht glaubwürdig, wenn in Chat Gruppen Leute Zweifel äußern oder Vorsicht gebieten gegenüber SP und des Themas Legalität, wenn genau diese Cabriofahrer illegale Teile (auch die roten US Ecken mit LED Blinker ) verbaut haben....von anderen Aussagen ganz zu schweigen...
LG
(10.07.2025, 11:22)lemmy schrieb: Es darf ja auch jeder gerne kaufen. Aber solange hier im Forum dafür geworben wird, darf der Betreiber doch wohl auch darauf hinweisen, dass eine Nutzung im Bereich der StVZO nur nach erfolgter Prüfung erlaubt ist.
Und sei es nur, damit der 1. Audi Cabrio Club e.V. nicht haftbar gemacht werden kann.
Na dann...Ich schreibe es gern nochmal deutlich für Alle:
Der ACC hat mit unseren Projekten oder Treffen rein garnichts zu tun! Und das wird auch so bleiben.
Ich hoffe die Sorge um irgendwelche ( nicht mal annähernd mögliche ) Haftung ist damit beendet.
LG Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
![[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]](http://666kb.com/i/d8875yu6lp7ycdotk.jpg)
![[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]](http://666kb.com/i/d8875yu6lp7ycdotk.jpg)

FAQ