Gummi für Heckklappenkabel
#1
Hey cabkollegen,

Ich war beim Freundlichen (in NL heisst das "de Audi dealer"), aber die konnten keine teilenummer finden von den Gummi's durch denen die Kabel von der Heckklappe im Kofferraum laufen.
Ich habe eine ETOS disk, aber kann die dort auch nirgendwo einzeln drin finden. Die sind nur sichtbar auf den Abbildungen vom kompletten Kabelsatz, aber nicht einzeln nummeriert.
Am Gummi selbst ist auch keine VW/Audi nummer.
Wäre dankbar für Hilfe !

Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Rob,

die Gummi`s sind an dem Kabelbaum fest dran. Wenn du dir einen neuen Kabelbaum kaufst, dann sind die schon dran. Willst du aber selber einen Kabelbaum basteln, dann must du die vom Alten abfriemeln.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Salut Rob!

Isch 'ätt da auch noch was:

Hier gibt's Gummi!

Adieu, 'ollie
Big Grin
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
mhhh, naja FOBA Verkaufts wieder als würden die die Gummis selbst machen, wir hatten bei Bosch die selben Gummis Rumliegen... das sind standard Gummitüllen die zwar passen aber eigentlich auch noch zu groß sind und wenn etwas Druck aufn Kabel ist nicht komplett abdichten...

g. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Danke an allen für die Hilfe !

Einen kompletten Kabelbaum werde ich mich aber nicht zulegen nur weil eine Tüle gebrochen ist !

Da werde ich mich eben auf der suche machen. Wenn der Sven recht hatt sind die von der firma Foba auch nur unversal Tülen. So eine habe ich jetzt auch dran; die ist von der firma "het Rubberhuis" in Maastricht klick. Die haben auch fast alles was mit Gummi zu tun hatt.

Aber auch die hatt das problem das die nicht so ganz gut abdichtet. Huh

Sind die dinger nicht auch an 80er Limo's ? Könnte ich ja am Schrottplatz mal nachsehen?

Greetz Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gummi an der Kofferaumklappe Rocketeer 3 3.877 09.04.2022, 12:44
Letzter Beitrag: Micha75
  Gummi in Türen sujeto 3 4.769 07.09.2010, 13:21
Letzter Beitrag: lemmy
  Gummi am Verdeckkastenschloß sujeto 3 4.059 02.08.2010, 20:03
Letzter Beitrag: semu
  Gummi für Antennenloch im Kotflügel hinten Mathmos 9 12.019 24.03.2009, 10:20
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste