ZV Kofferraum
#31
Hallo

Hatte das gleiche Fehlerbild.

Defekt war das Steuergerät für Verdeck.
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hallo und danke für deinen Tip,
werde mich auf die Suche nach diesem Steuergerät machen

percy
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hallo,
ich habe den Fehlerspeicher auslesen und löschen lassen, das behob mein Problem. Beim demontieren des Zylinderschlosses am Kofferraum und zig mal auf zu schließen, kam es zu diesem Fehler und die Elektronik sperrte die "Auf" Funktion.

percy
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo,

Ich hab da auch ein problem mit der ZV Kofferraumdeckel..
Und zwar, wenn ich mein Cab über die Türen ab / aufschließe geht alles auf und zu außer der Kofferraum, der Stellmotor ist auch nicht zuhören. Wenn ich am Kofferraum auf / abschließe gehen alle Türen / klappen auf und zu sogar die DWA funktioniert dann.

Oft heißt es das der Stellmotor nicht kaputt geht, stimmt dies? oder muss ich den wechseln? - der linke kabelbaum der Heckklappe ist nicht gewechselt, alles andere funktioniert aber soweit, also lichter, rücklicht, kofferraumlicht ..

oder liegt das doch am Kabelbaum, obwohl diese symptome nicht da sind?

freundliche Grüße Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hi,

versuch es mal über die Beifahrertür. ich vermite mal das im Türschloß der Fahrerseite, der kleine Schalter kaputt ist.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
funktioniert auch nicht.. Fahrerschloss ist aber auch defekt, das dreht durch, schon von anfang an.
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hi,

dann Kabelbaum und/oder Stellmotor Heckklappe.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Okay, diesen stellmotor kann ich den irgendwie testen? damit ich das schonmal ausschließen kann
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...stellmotor
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste